DLCs funktionieren nicht (Witcher 3)

Da meine Frage hier irgendwie untergegangen ist versuch ich es mal erneut.
Habe die DLCs runtergeladen auch sozusagen über diesen store kostenlos erhalten. Doch die Inhalte der dlcs sind nirgends aufzufinden weder der Barbier hat neue Frisuren noch die Rüstung ist bei dem Händler verfügb ar ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Screenshot vom Barbier http://gyazo.com/f69b2d3abce5830edb1fac36c67346...

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 09:26 von Raiox

1 Antwort

In vielen Spielen ist es so, dass es ausreicht die DLCs zu kaufen, wodurch sie installiert werden.
Bei Witcher 3 werden sie durch den Kauf zwar per download hinzugefügt, aber nicht aktiviert.

Klicke im Gog-Launcher bei der Rubrik "Zusätzliche Inhalte" auf den unteren Part, also "Witcher 3: Wild Hunt, The - free DLC Progr."

Nun wird nicht nur die Option für automatische Aktualisierung angezeigt, sondern unten auch die Rubrik "Verfügbare Inhalte".
Da sollten nun auch die 2 DLCs sein, wobei du bei beiden daneben ein Häckchen machen musst, dadurch werden noch ein paar wenige MB per Download geholt (insgesamt ca 20 MB) und die DLCs können im Spiel ab sofort genutzt werden.

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 11:42 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)