neu bei Smite (Smite)

Hi Leute

Ich bin relativ neu bei Smite und habe deshalb ein paar Fragen, die grundlegend sind. Also bitte nicht lachen :-).

1. Es wird immer von Crow Control geredet, was ist das?
2. Wenn ich als User ein Level hochsteige, hat das einen direkten Nutzen im Spiel?
3. Was sollte ich beim Itemkauf beachten, wenn ich jeweils die Rollen Tank, Magier, Assasine, Krieger, Jäger nehme?
4. Ähnlich wie Frage 2, wenn ein Gott von mir im Level aufsteigt, was hat das für einen Nutzen?
5. Gunst ist Geld, Anbeter sind exp des Entsprechenden Gottes, ist das korrekt?

Wie gesagt bin neu und meine englisch Kentnisse sind auch nicht die besten.

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 10:27 von Eni247

7 Antworten

hätte da noch einen Nachtrag an Fragen

6. Ich habe bemerkt, dass nicht alle Spiele nach einem Sieg Anbeter geben, welche geben den Anbeter?
7. Was ist den der Unterschied zwischen Triplekill etc. zu den Mordserien etc?
8. Ist es möglich, dass ich bei den täglichen Belohnungen die Juwelen nicht bekommen kann? Wenn ich auf sammeln klicke gehts nicht. Ist das weil ich als Freeuser spiele?

nochmals danke

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 12:42 von Eni247

@Eni247
Also ich kann es nicht genau sagen aber kann versuchen es dir so gut wie möglich zu beantworten:
1: Crowd control ist soweit ich das weiß das festhalten, stunnen oder verlangsamen eines gegner heißt der gott hat in dem effekt viel um seinen gegner im griff zu behalten so zu sagen.
2: Ja denn die gegner werden ca deinem lvl angepasst so hat man z.b mit lvl 1 auch noch ca im lvl 1 er bereich gegner so auch im hoch steigen des lvls.
Mit dem ansteigen von lvln bekommt man aber auch belohnung wie gunst, leih götter und ep booster.
3:Das ist individuell anpassbar im end effekt muss es durch erfahrung lernen ich kann soviel sagen das man z.b bei deff darauf achtet wieviel magi schaden dabei ist und wieviel physisch.Auch ist es wichtig das man als spieler seine klasse verstehen lernt ich mache es z.b im dschungel training lese mir den gott durch und versuche verschiedene items aus und gucke wie es klappt.
4:Du meinst warscheinlich gott meisterschaften.Diese bringen dir z.b skins wie der erste gold-skin sie werden durch die meisterschaft freigeschaltet mehr habe ich selbst darüber noch nicht erfahren würde mich aber freuen wenn das jemand detaillierter beantworten könnte :)
5:Gunst die währung in smite um dir : Götter (Meist 5500), Skins (oft 9500), ep booster u.s.w.
Kleiner tipp von mir ( kann auch sein das du das schon getan hast) : Du kannst beim starten des smite launcher auch auf deutsch stellen dadurch wird dir das meiste im spiel deutsch angezeigt manche sachen sind noch englisch aber das meiste ist dadurch deutsch.

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 15:12 von Nalmeena

Also erstmals vielen Dank für deine Antwort. Wäre es möglich die Fragen im Nachtrag auch zu beantworten?

Und wäre toll wenn wir mal zusammen spielen können, hättest du Lust? Die wenigen können da deutsch :-)

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 15:33 von Eni247

Dieses Video zu Smite schon gesehen?
kein problem, mein freund hat die fragen beantwortet er zockt grade, wie heißt du smite wir adden dich, ich bin in smite Nalmeena und mein freund Dillic

Antwort #4, 23. Mai 2015 um 16:25 von Nalmeena

Das ist ja super. Eni247 mein Name. Dann hab ich sowas wie Vorbilder im Spiel :-). Werde einfach nicht viel on sein, da ich Student bin, also nicht wundern.

Antwort #5, 23. Mai 2015 um 18:42 von Eni247

hab dich geaddet

Antwort #6, 25. Mai 2015 um 17:36 von Nalmeena

ich kann dir noch einige sachen erklären. Crowd Controwl beispielsweise ist eine attacke auf mehrere gener die sie fesselt oder Kontrolliert
adde mich MrBrainfail oder bei skype kitfisto31

Antwort #7, 23. September 2015 um 15:06 von fxckinEngel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Smite

Smite

Smite
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Smite (Übersicht)