HoW Nachhilfe gesucht :-) (Destiny - Haus der Wölfe)

Ich habe jetzt ziemlich lange ausgesetzt, und merken, dass ich überhaupt nicht mehr auf dem laufenden bin.
Daher habe ich einige Fragen, und es wäre nett, wenn mir diese jemand könnte.
Ich habe jetzt die Story vom DLC einmal durch, ebenso einmal Strike, Dämmerung und Arena auf 28.

- Ich sehe schon viele Leute auf Lvl 33/34 rumlaufen - wie komme ich da hin?
- Ich kann Waffen und Rüstungen mit Ätherischem Licht upgraden - woher bekomme ich das? (Beim Dämmerungsstrike hab ich keins beommen)
- Waffen- und Rüstungskerne: Bekomme ich die nur auf den hohen Arena Leveln, oder gibts noch andere Möglichkeiten?
- Ich habe ein Schiff-Symbol gefunden, dass ich bei Verick (oder wie der heißt) gegen ein Schiff eintauschen kann - aber die Option taucht gar nicht auf!?
- Ich hab gelesen, dass man jetzt Materialien und Empfehlungsmarken beim Sprecher (?) eintauschen/umtauschen kann - auch wird hier nichts dergleichen angezeigt...

thx im Voraus - bin auch für andere "Wiedereinstiegstipps" dankbar?

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 13:49 von 2happy

3 Antworten

1. Der wohl einfachste Weg lvl 33 zu erreichen dürfte der sein: exotisches Ausrüstungsstück upgraden + Rüstungsteil von Variks/ein Ausrüstungsstück aus dem Trial of Osiris Tunier (brust=5 Siege) oder ein Austrüstugsteil welches man mit einem Aätherischen Licht geupgradet hat.
Lvl34 unterscheidet sich wenig von der vorherigen Methode entweder man upgradet normale Ausrüstung oder man hat Glück un bekommt Rüstungsgegenstände aus den Silver- und Gold Tier Paketen (Trials of Osiris),ansonsten kann man auch noch einen Armor- und Weapon Core bei Variks gegen eine ''Judgment's Chance'' eintauschen aus welchem man eine zufällige Waffe oder ein zufälliges Ausrüstungsteil erhalten kann.
Ätherisches Licht: Prison of Elders lvl 32 und aufwärts und selten als Nightfall Drop.
2.Mir ist kein andere Weg bekannt Weapon- und Armor Cores zu erhalten.
3.Diese kann man bei Variks eintauschen sobald man bei ihm Rang 2 erreicht hat.
4.Man kann die verschiedenen Upgrade Materialien aus den alten Raids beim Sprecher gegen Glimmer und Motes of Light eintauschen.Empfehlungen kann man inzwischen einfach benutzen je nachdem ob man einen Klassengegenstand der jeweiligen Fraktion angelegt hat wird es entweder dieser oder ohne Klassengegenstand dem Schmelztiegel und der Vorhut zugeteilt (müsste 250 Rufpunkte je Empfehlung einbringen).

Ich hoffe ich konnte helfen.

-TheDevilsBox

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 19:11 von TheDevilsBox

Ja konntest du, das war sehr ausführlich, danke!
Mit Empfehlungen benutzen meinst du, so wie man Items löscht Oder Munitionspakete benutzt?

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 22:30 von 2happy

Ja so was das mit den Empfehlungen gemeint,steht auch dabei.

-TheDevilsBox

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 08:22 von TheDevilsBox

Dieses Video zu Destiny - Haus der Wölfe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny - Haus der Wölfe

Destiny - Haus der Wölfe

Destiny - Haus der Wölfe
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny - Haus der Wölfe (Übersicht)