Defekte Daten? (Witcher 3)

Moin, ständig wenn ich die PS4 starten mag, sehe ich, dass die Anwendung von The Witcher 3 eine defekte Datei ist und ich die Disc nur herausnehmen kann. Wenn ich diese dann neu einfüge, wird das Spiel neu installiert. Weiß einer woran das liegen könnte? Ich habe wenig Lust immer wieder das Spiel neu installieren zu müssen.

Frage gestellt am 23. Mai 2015 um 14:06 von RuddiLove

5 Antworten

Ich würde auf ne verschmutzte oder defekte bluray tippen

Antwort #1, 23. Mai 2015 um 14:44 von max-hartl

Mich hat es soeben auch erwischt, super..

Antwort #2, 23. Mai 2015 um 15:11 von xBoom

Eine defekte CD würde nicht passen, da die Daten so nicht mal funktionieren würden. Allerdings funktioniert nach einer schnellen Neuinstallation alles. Von daher: Bitte keine Vermutungen. Abgesehen davon ist die CD komplett neu und würde 4 Tage nach Release wohl eher wenig verschmutzt oder kaputt sein, dass es nicht mal mehr funktioniert.

Das Problem haben auch einige.

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 16:39 von RuddiLove

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Natürlich geht das die Daten auf der bluray können ja schon von Anfang an nen Fehler aufweisen

Antwort #4, 23. Mai 2015 um 18:20 von max-hartl

Nur komisch, dass es erst seit dem Patch ist.

Antwort #5, 24. Mai 2015 um 02:45 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)