Zwei Bugs (denke ich) (Witcher 3)

Hallo,
mir sind gleich zwei Dinge aufgefallen, die mich etwas irritiert haben. Ich muss zunächst dazu sagen, dass ich zwei mal den Ersten Teil bis zum Greifen in Weißgarten gemacht habe. Beim ersten Mal habe ich mich nicht wirklich um die Fragezeichen auf der Map gekümmert. Beim zweiten Mal habe ich aber gemerkt, dass sich das doch ganz schön lohnt die alle mit zu nehmen. Also wollte ich die restlichen bei meinem ersten Spielstand noch Nachholen. Jedoch habe ich hier zwei Probleme entdeckt (die im anderen Spielstand nicht aufgetreten sind). Zum ersten wäre da, dass ich immer noch die Quest "schmutziges Geld" habe und im Questlog steht, ich müsse noch den Brief lesen den ich mal irgendwo gefunden habe. Ich habe sämtliche Schriftstücke mehrmals gelesen, die ich so im Inventar hatte und habe aber auch schon den Schatz gefunden aber die Quest ist nicht weiter gegangen. Und dann ist offenbar noch die verlassene Städte in Weißgarten verbugt (die wo eigentlich nur ein kleiner Altar am Wegrand steht und wo, wenn man sie von den Guhlen befreit hat ein Kräuterkundiger steht). Das Problem hierbei ist, dass ich die noch nicht befreit habe, also noch keine Leute da sind und sie auf der Map auch noch weiß und nicht grau angezeigt wir. Allerdings sind da weit und breit keine Guhle die ich töten könnte. Hab auch schon alle mit Hexersinnen abgesucht (die Guhle würde man ja dann hören) aber nichts weit und breit.

Kann mir jemand sagen, wie ich das eventuell beheben kann bzw. hat jemand ähnliche Probleme?

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 00:21 von gelöschter User

3 Antworten

Selbiges problem beim Altar - ich befürchte das die gegner nur zu einer bestimmten Zeit da sind, ist aber nur ne vermutung.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 01:06 von Hammingdon

Hab das gleiche Proboem "schmutziges Geld"...alles Briefe durchgelesen...noch nie etwas weggeworfen Oder verkauft...denke auch an einen Bug.

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 02:07 von SuperVegeta1

Wenn das j alles wäre, ich hab jetzt einfach den Spielstand wo alles in Ordnung war weiter gespielt und da wurde auf einmal meine Rüstung Pink... Gerald sieht jetzt bei mir aus als käme er von der Loveparade...

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 02:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)