Wer möchte mir bei den Raubüberfällen helfen? (GTA 5)

Suche noch treue Helfer für meine Raubüberfälle. Am besten mit Headset. Wenn ihr schon Erfahrung mit den Raubüberfällen habt ist gut, wenn nicht ist das auch ok. Wenn ihr mit mir alle 5 Raubüberfälle macht ohne zwischendurch jemand anderem zu helfen bekommt ihr ja danach einen Bonus von 1.000.000$ falls ihr den nicht schon bekommen habt. Das Geld wird gerecht aufgeteilt und danach helfe ich auch gerne euch.

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 08:30 von KevDerChaot

25 Antworten

man kann sogar mehr als eine millionen holen es gibt noch mal eine mille extra für loyalität also immer die gleichen spieler und als crew mittglieder gibt es noch n paar piepen extra

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 09:37 von _sargeist_

Ja eine Million als Anführer und eine Million als crew mitglied

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 10:08 von KevDerChaot

Hallo
Bin dabei wie lautet denn deine psn ID... ich add dich dann
LG Gas

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 10:09 von BenzinPower

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja du kannst auch 10 Millionen machen alle Missionen auf schwer ohne zu sterben alle nacheinander mit einer 4er crew gruppe und die elite aufgaben erledigen und schon haste 12 millionen

Antwort #4, 24. Mai 2015 um 10:12 von BenzinPower

also die elite aufgaben sind verdammt schwer hab noch nie eine geschafft und die zehn mille würde ich nur mit meiner crew machen weil wir die heist alle zusammen zig mal durch haben und deswegen jeder genau bescheid weiss

Antwort #5, 24. Mai 2015 um 10:19 von _sargeist_

ja man muss sich halt etwas mühe geben und alles absprechen dann klappt das schon hab desöfteren schon elite aufgaben erledigt nur die 10 m noch nicht erspielt ist wirklich schwer da hast du recht
LG Gas

Antwort #6, 24. Mai 2015 um 10:22 von BenzinPower

wieviel gibt es denn für die elite?

Antwort #7, 24. Mai 2015 um 10:25 von _sargeist_

Hallo
Also ich habe gerade gelesen das die elite wohl doch nicht zu dem Muss gehört also man sollte wohl die 10M bekommen wenn man die 5 in einer Reihenfolge mit der selben crew spielt natürlich auf schwer ohne zu sterben hm... werde das mal testen
Lg gas

Antwort #8, 24. Mai 2015 um 10:34 von BenzinPower

ja stimmt die elite gehört nicht dazu trotzdem würde ich gerne mal eine schaffen^^

Antwort #9, 24. Mai 2015 um 10:40 von _sargeist_

Mein PSN Name ist KayDeeTheManiac

Die 10M werde ich vermutlich nicht schaffen. Bin über jede Hilfe dankbar

Antwort #10, 24. Mai 2015 um 10:49 von KevDerChaot

Doch ist machbar da meine alte crew der ich beigetreten bin komplett inaktive ist trete ich deiner bei sofern du eine hast .. die heist habe ich alle schon sehr oft gemacht und kenne alle Mission von allen Standpunkten nur noch 2 klappt schon
Lg Gas

Antwort #11, 24. Mai 2015 um 10:54 von BenzinPower

mitmachen würde ich wenn auch nicht immer aber ich bleib bei meiner crew

Antwort #12, 24. Mai 2015 um 11:00 von _sargeist_

Nunja notfalls schliessen wir uns deiner an falls das möglich ist dann brauchen wir nur noch einen um die 12M abzustauben kann man ja immer gebrauchen

Antwort #13, 24. Mai 2015 um 11:03 von BenzinPower

Wenn man ne crew gründet ist dann hinter dem namen diese vier Buchstaben. Als viertes Mitglied habe ich schon jemanden

Antwort #14, 24. Mai 2015 um 11:22 von KevDerChaot

Ja das ist Richtig
alles klar

Antwort #15, 24. Mai 2015 um 11:26 von BenzinPower

das müsste ich erst mit den anderen mitgliedern absprechen ich dachte ich helfe euch so ab und zu mal

Antwort #16, 24. Mai 2015 um 11:27 von _sargeist_

Sieht man die immer

Antwort #17, 24. Mai 2015 um 11:27 von KevDerChaot

@sargeist das ist auch ok

Antwort #18, 24. Mai 2015 um 11:29 von KevDerChaot

na dann adde ich dich mal

Antwort #19, 24. Mai 2015 um 11:34 von _sargeist_

Dann muss ich erst mal ne crew gründen. Auch wenn mich doe Buchstaben hinter dem namen ehrlich gesagt nerven

Antwort #20, 24. Mai 2015 um 11:41 von KevDerChaot

Ok mach das ich freue mich

Antwort #21, 24. Mai 2015 um 11:43 von KevDerChaot

Wer dann alles mitmachen will die 12m zu hole, bzw es zu versuchen soll mir jetzt seinen PSN Namen schicken

Antwort #22, 24. Mai 2015 um 11:46 von KevDerChaot

Naja die Crew brauchst eig erst gründen wenn du die leute dafür hast

Antwort #23, 24. Mai 2015 um 11:51 von BenzinPower

Ich hab die 10 Mille Challenge gespielt und geschafft.

Ihr braucht die Elite-Herausforderungen NICHT erledigen.
Die Missionen DÜRFEN scheitern. Beispielsweise wenn wenn ein Missiontechnisches Fahrzeug zerstört wird. Sollte Jemand bei euch festhängen und dem Tod nahe sein, zerstört das Missionsfahrzeug oder macht alles, ausser zu sterben versteht sich, um die Mission scheitern zu lassen. Lasst euch Zeit, wenn ihr Missionen ohne Zeitlimit spielt. Jeder Sollte seinen eigenen, gepanzerten Kuruma besitzen. Geht in einen Klamottenladen und kauft euch an der Kasse ein Outfit in der Kategorie "Raubüberfall: schweres Gefecht" und am Hutständer einen "kugelsicheren Helm" und speichert es ab. Damit steckt ihr viel mehr Schaden ein.

So, ich denke das reicht. Und nun wünsche ich euch gutes gelingen!

Antwort #24, 24. Mai 2015 um 11:51 von SHOKKERZ91

Wer in meine Crew möchte soll mir seinen psn Namen schicken

Antwort #25, 24. Mai 2015 um 12:09 von KevDerChaot

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)