Stark Unterlevelt?! (Witcher 3)

Hey Leute
hab ein kleines Problem: und zwar ist die nächste Quest die ich vom Level her machen kann für Stufe 6 empfohlen, ich bin aber grad mal Stufe 4...ich weiß dass ich die Quest trotzdem machen kann, aber mich würde interresieren warum ich so unterlevelt bin und was ich dagegen tun kann?
LG

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 11:38 von freak5544

3 Antworten

Quests und die fragezeichen abarbeiten. Gibt am meisten erfahrungspunkte.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 12:50 von Audiogame

Es gibt auch nen Mod der die EXP den die du von deinen Gegnern bekommst multipliziert wenns dir wirklcih viel zu langsame geht. http://www.nexusmods.com/witcher3/?

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 12:59 von porsche11

Du bist nicht unterlevelt, nachdem man frei in der Welt reisen kann, durch das töten des Greifs, kann man nicht nur Quests und items für deinen Level finden, sondern auch welche, die viel höher sind. Ich habe mit Level 5 Quests gefunden, die für Level 20 sind und Ausrüstung für Level 24, sogar Schemas für über 30.

Das ist ja das schöne an der freien Welt, mach einfach welche für deinen Level und erledige dann die Quests, die vorher zu hoch waren, zudem kann man selbst Quests schaffen, die als Anforderung einen Totenkopf haben, es kommt nur darauf an, was du machen musst und wie gut du bist.

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 14:16 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)