Schwerer Einstieg (Witcher 3)

Hi,

Ich habe das Spiel seit Freitag und bin gerade bei den Quests Blutiger Baron und Hexenjagd (oder so) und finde dass es bis jetzt schwer war,vor allem die Kämpfe.Wird das Spiel nach einer Zeit leichter bzw. ist das normal dass es am Anfang so schwer ist oder bleibt es die ganze Zeit so?
Bitte nicht spoilern :)
Danke schonmal

MfG

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 17:42 von GTAEFLC_zocker

3 Antworten

Das kommt natürlich auf den Schwierigkeitsgrad an auf den wo du spspielst. Aber ich finde den Schwierigkeitsgrad angenehm das liegt aber vielleicht auch daran das ich erst bloodborne und dark souls gezockt habe

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 17:51 von max-hartl

Evtl ist auch dein Level zu niedrig?
Wärst nicht der Erste, der viel zu schnell diese Quest angenommen hat und mit einen viel zu niedrigen Level dort ist^^

Wenn dem nicht so ist, dann liegt das wohl eher an deinem Kampfstil. Habe zb Dark Souls nicht gespielt und finde den Schwierigkeitsgrad auf dem ich gerade spiele, etwas zu einfach und werde später das Game erneut auf dem höchsten spielen.

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 18:46 von Lufia18

es hängt alles 1. von gewählten Schwierigkeitsgrad ab und zum 2. von dem eigenen skill.

bin auch greade bei der Hexenjagd (auf Todesmarsch) und muss sagen,dass es schwer ist, ist aber auch gut so!

man will ja auch etwas für sein Geld haben.

was Dark Souls und DS 2 angeht...das ist so ziemlich einfach

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 21:31 von Zora1991

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)