Quest auf Skellige (Witcher 3)

Moin :)

Und zwar bei der Quest im Wolfspelz komm ich grad nicht weiter ich muss den Werwolf im Garten los werden hab aber keine Ahnung wie? Habe schon den verfluchten Zahn aber irgendwie hilft der nichts und ich hab schon probiert ihm was zum essen zu geben aber das hat auch nichts geholfen

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 18:48 von Roxas134

11 Antworten

Wo bekommt man denn den Zahn her?
Hänge auch an der Quest, alle Türen offen, Schlüssel geholt, haus durchsucht, aber keinen Zahn.

Die einzige Quest die richtig nervt, weil man sie quasi alleine nicht abschließen kann, alles verläuft sich irgendwie und nichts bringt einen weiter.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 19:22 von Zypher94

Gut hab die Lösung.
Du musst Morgvark töten, mit ihm sprechen und [ihn erledigen] dann looten was da rumliegt, darunter ist Werwolffleisch.

Dann meditieren, bis er respawnt, ihn wieder besiegen, ihn füttern und ihm sein eigenes fleisch geben, das bricht den Fluch und die Quest ist fertig,

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 19:34 von Zypher94

Danke Probier ich dann :)
Dann Zahn bekommst bei seinen alten Kollegen den, den du bei den Strand triffst. Der einzige der überlebt hat

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 20:08 von Roxas134

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
ist denn der Zahn für irgendwas wichtig,oder braucht man ihn für die Mission gar nicht?

Antwort #4, 24. Mai 2015 um 20:45 von Thateus

Keinen Plan es steht zwar das es für einen Quest benötigt wird aber es wird bei mir unter andere Gegenstände angezeigt

Antwort #5, 24. Mai 2015 um 21:08 von Roxas134

Bei mir hat er nichts gedroppt :-/

Antwort #6, 25. Mai 2015 um 11:55 von Roxas134

Hst du ihn denn auch direkt erledigt als du mit ihm geredet hast, also die option gewählt?
Ich glaube nur dann droppt er was.
Vielleicht muss man auch erst allen spuren nachgehen die da sind.

Antwort #7, 25. Mai 2015 um 14:04 von Zypher94

Glaub ja. Ich schau nochmals hin.
Du Frage weist du wo ich Quecksilberlösung finde? Brauche nämlich noch zwei

Antwort #8, 25. Mai 2015 um 19:15 von Roxas134

Also wenn du versuchst bei der ersten Option nicht zu kämpfen erzählt er dir wofür der Zahn ist, den will er allerdings immernoch nicht rausrücken also kämpft ihr doch gegen ihn wenn ihr ihn dann looted findet ihr den Zahn und eure quasi aktualisiert sich nun könnt ihr drn Zahn bei dem Werwolf anwenden aber nur wenn ihr euch erzählen lassen habt wofür der ist ansonsten ist der nur Müll und ihr müsst dem Werwolf sein Fleisch geben worauf er verschwindet und ihr die Belohnung nicht bekommt. Am Idealisten wäre wenn ihr ihn mit dem Anhänger erlöst nach der Belohnung fragt (Bank in novigrad) und ihn dann einfach so tötet denn dann erhaltet ihr auch noch die Belohnung aus lorvik.

Antwort #9, 26. Mai 2015 um 18:45 von Big_K

so nach Tagen versuchen die Quest im Wolfspelz zu lösen kann ich nun die Antwort liefern, ist glaub ich ein bug wenn man nicht gleich nach dem ersten Töten von Werwolf das Werwolffleisch aufgenommen hat kommt es nicht mehr, es sei denn man macht follgendes:
Werwolf in der Höhle Töten, dann bis bald wählen...
in den Garten gehen 3 Stunden Meditieren, dann erscheint auch dort wieder der Werwolf, tötet ihn wählt bis bald aus, jetzt könnt ihr das werwolfleich nehmen, geht wieder in die Höle meditiert bi der Werwolf kommt tötet ihn und gebt ihm des Werwolffleisch, fertig quest gelöst, kann so einfach sein wenn man weiß wie ;-)

LG
Oliver

Antwort #10, 01. Juni 2015 um 09:21 von oliboli

Danke :)
Hast du die Quest Meister der Meister gemacht?
Ich kann den Troll keinen Dmg machen obwohl sein Lvl in grau dargestellt wird

Antwort #11, 01. Juni 2015 um 09:57 von Roxas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)