WWE 2K15 Steuerung Hilfe! (WWE 2K15)

Hallo, bin Anfänger was dieses Spiel angeht.

Habe aber Fragen zur Steuerung bzw kann mir einer Erklären wie diese funktioniert?
Als Beispiel, LS nach oben +2 soll er treten. macht er aber nicht. muss ich noch andere Tasten dazu drücken?
Wäre schön wenn einer mir sagen könnte, drücke das und er macht das, so als Grundlage.
Muss ich auch noch die Taste drücken wo ich die Moves wechseln kann, oder geht die nur wenn ich einen bestimmten Prozentsatz habe.

Und wie ist es bei den Aufgabe Griffen? Wie kann ich mich befreien bzw was muss ich alles an Tasten drücken.

Und wie ist es wenn ich einen Aufgabe Griff ansetze, da kommt Taste 2 drücken. Ich drücke die Taste aber er befreit sich. Warum?

Wie kann ich den Gegner in die Ringecke befördern. So das er mit dem
Rücken gegen die Ringecke prallt. Wie heißt der Move oder wie geht das?

Zu guter letzt, Blocken ich packe das nicht, gibt es da einen Trick oder was?


Bitte um Hilfe und Antwort. Vielleicht kann ja jemand das in einem Video Erklären.

Vielen Dank im voraus

mfg

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 19:34 von maiker

1 Antwort

WWE 2K15 Standardeinstellungen (PS4 Controller)

X (kreuz) = Greifen
Quadrat (Viereck) = Treten
o (Kreis) = Pin / Gegner laufen lassen (in die Seile) o (kreis) + linker Analogstick in Richtung Ringecke = WhipIn
Dreieck = Signature / Finisher
R1= ohne Funktion
R1+R2 = Gegner ziehen
R2 = Kontern / Blocken
L1 = Partner eintaggen (Einzelmatch Ohne Funktion)
L2 + linker Analogstick = Rennen
L3 = anderen Gegner Anvisieren

Zu den Aufgabe Griffen du musst einfach nur so schnell du kannst die X Taste drücken (nicht nur einmal sondern permanent ) bis sich die Leiste füllt oder leert bekommst du aber auch angezeigt das gleiche gilt wenn du ein Aufgabe Griff ansetzt

Der Move heißt WhipIn die Tastenkombination habe ich dir in den Standardeinstellungen erklärt

PS: Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und habe es verständlich erklärt wenn noch was unklar ist einfach melden

LG

demonboy1-2008

Antwort #1, 12. Juli 2015 um 15:54 von demonboy1-2008

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)