Brauche Dringend Hilfe ! (Witcher 3)

Hallo spieletipps Community :)
Ich spiele seit ein paar Tagen The Witcher III Wild Hunt und finde das Spiel sehr gut bloss habe 2 Probleme hoffe einer kann mir weiterhelfen.
1. Sobald ich Plötze rufen möchte sagt das Spiel mir "Das kannst du hier nicht tun" und das kommt immer egal wo ich das anwende. Habe ich Plötze wütend gemacht oder so ? Aufjedenfall brauche ich da Hilfe von euch.
2. Bei der Quest "GRAF REUVENS SCHATZ" muss ich Dijkstra erzählen was ich in Erfahrung gebracht habe über die Diebe. So weit so gut aber sobald ich das Badehaus betrete zeigt die mini map in die mitte des Badehauses dort soll sich angeblich Dijkstra aufhalten aber sobald ich da bin passiert nichts, Dijkstra steht da auch nicht und eine sequenz wird auch nicht ausgelöst. Habe schon spielstand neu geladen aber trotzdem gibt es dort keine veränderung. Die mini map sagt mir auch das er sich über mir befindet aber da ist ja auch nichts.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Antworten :) und hoffe ihr könnt mir bei meinen 2 Problemen weiter helfen :)

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 20:09 von Kagetane

2 Antworten

Hast du dich Badehaus umgezogen

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 20:32 von max-hartl

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hast du das Problem mittlerweile lösen können? Ich habe genau das selbe Problem, sowohl mit plötze als auch mit der Grafen quest. Bin am verzweifeln..

Antwort #2, 29. Mai 2015 um 10:56 von Dirtbag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)