Geldbäume Schnelle Antwort (New Leaf)

Habe Goödschaufel und kann ja jetzt Geldbäume Pflanzen.Gibt es eine bestimmte Geld-Grenze oder kann ich immer 99.000 Sternis einpflanzen?Brauche schnelle Antwort und Vllt eine kleine Erklärung zu den geldbäumen!Danke

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 21:19 von Brachykiller

4 Antworten

Wenn du 99.000 Stenis pflanzt dann kommen nur Drei Säcke mit jeweils 33.000 Sternis raus.
Meines wissens nach ist 99.000 die höchste Geldgrenze.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 22:19 von marmarvine

stimmt nicht.
wenn du 99.000 sternis pflanzt (eingräbst) hast du eine 99% chance jeweils 3 säcke mit 30.000 zu bekommen (man kann nur 1 mal schütteln weil sie nicht nachwachsen).
bei z.B. 10.000 sternis hat eine 10% chance das du 3 säcke mit 30.000 bekommst.
Mit Hochpreisverordnung ist die chance höher

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 22:42 von velo222

Egal,wie man es wendet.Tatsache ist,das Geldbäume ich nicht lohnen.
Wenn es dir ums Sternis verdienen geht,hast du mehr davon,wenn du zur Insel fährst und dort Haie/Palmenkäfer fängst.

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 23:53 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ok danke!Wenn es einen von euch nichts ausmacht kann er mir dann Vllt ein paar Mio Sternis geben ^^
Ich gebe euch dann was wenn es euch noch fehlt,Danke!

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 09:12 von Brachykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)