Hey Liebe Suchtler und Suchterinnen :P (MH4U)

Undzwar ich und ein kumpel wollen JR rushen das bedeutet so schnell wie möglich jr punkte bekommen dafür suchen wir noch 2 Heavy Bow Gun spieler oder 1 Heavy bow gun spieler und ein Blitzbomben schmeißer
genau wie in diesem vid

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 01:28 von Suriio

8 Antworten

da is die doppel rajang high rank schneller ca 1min 3500punkte

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 01:40 von Phil-_-

Welches Monster ist egal aber wir suchen tzd die leute :P

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 02:07 von Suriio


bei doppel rajang wäre ich dabei als status gunner oder pierce

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 12:26 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Lappen.

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 12:53 von Zekrom_LvX

Erklärt mir jemand warum man Mh so spielt?

Antwort #5, 25. Mai 2015 um 12:53 von Zekrom_LvX

Naja wenn man schon alles hat mitn ersten cha bin ich jz auch endlich 999 mitn 2cha 554 und dem 3cha 31^^

Antwort #6, 25. Mai 2015 um 12:55 von Phil-_-

Geistreiche antwort @Zekrom_LvX :D
Weil ich sogut wie alles habe :) und mir der jr 999 noch fehlt :)

Antwort #7, 25. Mai 2015 um 14:06 von Suriio

Würde da wohl mitmachen zeitweise wenns geht, kann als host für die dual jang quest dienen

mfg.

Antwort #8, 25. Mai 2015 um 18:26 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)