Stink sauer ! (Witcher 3)

Ich habe richtig eisern gespart habe mir nichts geleistet nur ab und zu mal Brot und Reparaturkits war auf 20000 und auf einmal bin ich wider bei 1600 ist doch einfach unverschämt was soll das ? Hat das einer auch schon gehabt -_-

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 05:25 von inuma11

6 Antworten

ja war bei mir auch, hab mich auch geärgert

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 06:41 von p_sycho

Möglich das ihr mit den Wachen an einander graten seit ? Die nehmen Prozentual weshalb so schnell viel Geld weg ist. Wäre für mich neben einem Bug die einzige Erklärung.

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 07:23 von -Jecker2-

Bin mit denn wachen noch nie in Kontakt gekommen bin ein artiger Hexer ^^

Aber es ist doch echt miss das man jetzt Angst haben muss das das Geld wider flöten geht -_-

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 08:28 von inuma11

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hmm :/ vlt. gab es auch einfach irgend ein Problem mit einer Quest. Ich kann nur sagen, das ich bei 50000 bin und noch nicht einmal in irgend einer Form etwas verloren hatte.

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 08:56 von -Jecker2-

Die Wachen nehmen aber meines Wissens nur 50% des Goldes, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #5, 25. Mai 2015 um 13:05 von Lufia18

Es ist doch wirklich ärgerlich das ich wohl eine Version runtergeladen habe die nur verbuggt ist = (und das 2x) hätte mir das Spiel einfach auf CD kaufen sollen !

Zu erst der bugg in der Mission mit triss, am Anfang da kann ich in der Kanalisation den Schalter nicht aktiveren! ist auch ein bugg dann der gleiche misst in einer monsterjagt das Spiel macht spaß aber die buggs vermissen ein das spiel richtig =(

Antwort #6, 25. Mai 2015 um 13:37 von inuma11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)