Entwicklungsprobleme (Pokémon Blattgrün)

Hi Leute!

Da ja ein Freund von mir meine GBA-Cadridge von PKMN Blattgrün, nun ja, sagen wir mal leicht lädiert hat, hab ich´s mir mit einem Emulator geholt um es noch spielen zu können, weil man sich ja Spiele holen darf, die man selber ohnehin besitzt.
Da hab ich mir jetzt via Gameshark-Code ein Trasla geholt, weil ich ein Psycho-PKMN wollte, das ich nicht tauschen muss, um es von der 2ten auf die 3te Stufe zu kriegen.
Mein Problem ist jetzt, dass das Trasla die Entwicklung zu verweigern scheint, aus welchem Grund auch immer. Jedes Mal, wenn es zur Entwicklung kommt steht da dann nur: ... ...?

Was ist da los? Muss auch die Zuneigung hoch genug sein? Eine bestimmte Attacke?
Kann mir einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 06:21 von Mantrix

2 Antworten

Bug durch Shark code kann vorkommen entweder neues trasla fangen oder weniger cheaten (xp boosts, eier schneller schlüpfen etc.)
evntl einen anderen code suchen +evntl den master code vergessen,den falschen benutzt!

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 11:29 von Hanky1991

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Mastercode nicht vergessen. Offizielle Codes benutzt. Hab extra die Codes für die deutsche Version rausgesucht.

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 11:56 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)