Personen in Not (Witcher 3)

Hi, ich hab ein Problem. auf der Karte sind Fragezeichen markiert. Bein einem muss man einen Mann aus einem Käfig befreien, doch dazu benötigt man nen schlüssel. Der mann im Käfig sagt, der Schlüssel müsse irgendwo in der Nähe sein. Hab alles abgesucht, Hexersinne verwendet, aber nix gefunden. Weiss jemand wo dieser Schlüssel ist? Es ist nördlich von Maulbeertal in Velen.

Grüsse von
Shooter469

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 09:11 von shooter469

8 Antworten

Gegner durchsuchen, einer davon hat den Schlüssel.

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 10:24 von Glaskanone

Normal hat den immer der Anführer der Banditen, die in der Nähe des Käfigs sind.

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 13:00 von Lufia18

Ja Gegner hab ich durchsucht, keiner hatte den Schlüssel. Anführer hab ich da keinen gesehen, gibts da überhaupt einen?

Gruss
shooter469

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 19:28 von shooter469

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Nein nicht zwingend, aber meist hat ein Gegner mit speziellem Namen den Schlüssel.
Anführer oder Sklavenmeister zum bsp.
Irgendeinen der ihn halt von den anderen abhebt.

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 19:36 von Glaskanone

Genau das Problem habe ich auch, aber ich habe ALLE durchsucht, da war kein Schlüssel. Bin noch meterweit rumgelaufen, ob da noch ein Gegner ist, ich hab aber alle schon getötet und kein Schlüssel :/

Antwort #5, 26. Mai 2015 um 09:37 von ACori

Genau wie bei mir.

Antwort #6, 26. Mai 2015 um 13:45 von shooter469

Ich habe genau das gleiche Problem. Aber ich weis glaube ich woran es liegt. Denn während dem Kampf mit den Banditen, wurde der Anführer von einem Fernkampfkamerad mit einem Schuss getötet. Deswegen habe ich von ihm keinen Loot bekommen. Neu laden kann ich auch nichtmehr. Hat mir jemand einen Tipp was ich machen kann?

Antwort #7, 09. Juni 2015 um 23:38 von Flasher981

Bei mir das Gleiche. Südlich den Grenzposten haben berittene Banditen den Gefangenen bewacht. Hab im Umkreis von 50metern alles gesammelt. Ein Soldat lief in der Nähe mit Hunden Patrouille, vermutlich hat Dieser irgendwann mal den Anführer umgelegt als ich vorbeigeritten bin.
Wenn eine Kreatur wie zB ein Bär einen Wolf tötet, kann ich loot einsammeln. Warum sollte es hierbei nicht funktionieren?

Antwort #8, 12. Juni 2015 um 00:50 von Phikle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)