nach der story + Monaco Kopien ? (Xenoblade Chronicles)

Monaco kopien: hab eine Frage zu den Missionen bsp monado Mission 1 da brauch ich ein lykos Zahn nur wen ich den Kampf starte treffe ich den nie immer verfehle ich den
Nach der Story:
Also kan man nach der story wieder überall hinreißen ?
Oder gibt es dann immer noch Gebiete zu denen man sich nicht mehr hin teleportieren kann ?

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 10:03 von Dismaster123

1 Antwort

1. Deine Trefferquote (und auch die Ausweichquote) ist abhängig von deinem AGI-Wert. Ist der zu niedrig, wirst du mit physischen Attacken nicht treffen. Der AGI-Wert steigt mit zunehmendem Level deiner Leute, durch Talente, die die AGI fördern, und durch AGI + Juwelen. Er kann aber auch abnehmen, z.B. durch schwerere Ausrüstung.

Anders ist das mit Ätherattacken - die treffen immer, nur wenn dein Level zu niedrig ist, kommen häufig Nebenwirkungen wie z.B. Langsam oder PhA - nicht durch. Trotzdem sind AGI+ Juwelen auch für Charas, die überwiegend Ätherattacken nutzen (Melia), sinnvoll, da der AGI-Wert ja auch die Ausweichquote beeinflusst ;)

Nachts kannst du deine Trefferquote außerdem durch Nachtsicht-Juwelen verbessern, was dir bei den Lykosen evtl. auch noch helfen könnte. Und wenn du AGI- Juwelen in deine Waffen packst, kannst du mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit die Ausweichquote deines Gegners herabsetzen.

2. Nein, man kann weiterhin nur die Gebiete betreten, die storybedingt nach Mechonis-Kern zugänglich sind. Also weite Teile der Äthermine, Schwerttal, Festung Galahad und sämtliche Gebiete auf und in Mechonis (außer dem gefallenen Arm) bleiben unzugänglich. Dafür öffnet sich aber nach Mechonis-Kern ein neues Gebiet in der Tephra-Höhle und im End-Game kannst du auf neue einzigartige Monster wie z.B. die Big-Four (Imperator Arsene, Antiker Daedala, Schnee-Belgazas und Lawinen-Abaasy) treffen.

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 11:21 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)