neuen spielstand? (New Leaf)

Hallo ^^
ich habe eine frage und zwar ob ich meinen spielstand neu machen soll?

Mein 3ds ist gerade in Reparatur und deshalb bin ich überlegen was ich mit all meinen spielen mache. Jetzt bin ich bei animal crossing.

gut an meiner Stadt ist:
-ich bin schon voll weit
-Museum alles gespendet
-viele Möbel/kleidung
-Haus komplett ausgebaut
-viele stadtverschönerungen

schlecht an meiner Stadt ist:
-der Fluss liegt scheisse
-alles liegt scheisse sowie mein Haus als auch die stadtverschönerungen
-ich habe 1 Person die ich nicht mehr will aber nicht löschen kann (wegen spielvorschritt)
-bin unzufrieden

Kann man den spielstand aufm pc speichern und wieder draufladen wenn man den wieder will oder ist übergespeichert übergespeichert?

Ich hätte eine Freundin die das Spiel hat da könnte ich fragen ob ich die Sachen unterbringen kann aber sonst?

Bitte helft mir:(

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 10:54 von xXlollypopXx

5 Antworten

es wäre vlt blöd es zu löschen wegen deinem fortschritt ber wenn du damit unzufrieden bist was bringt dir das dan immer in eine stadt zu spielen wo du unzufrieden bist o.o (ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will...xD)

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 11:01 von davidcordes

Den Spielstand kann man auf dem PC abspeichern.Aber dafür brauchst du ein Powersaves.

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 11:09 von KuroMikazuki

Naja.
Ich hab meine ganz alte Stadt Sunny auch gelöscht, weil innerhalb von zwei Wochen, in denen ich nicht spielte, einige meiner Bewohner ausgezogen sind die ich gern hatte.
Außerdem gefiel mir die Stadt auch nicht besonders xD

Aber, wenn du dich wirklich nicht wohl fühlst, fang ruhig neu an. Aber nur dann ansonsten bereut man es eventuell.

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 12:30 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hast du Schlummercode? Dann kann man ja sehen, ob du wirklich neu anfangen musst. Meine Stadteinteilung ist auch nicht toll. Aber ich habe das Beste draus gemacht.

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 17:08 von salia24

Ja @salia24 habe schlummercode
Ich kann ihn sagen sobald ich den 3 ds wieder habe.

ich glaube aber ich fange von vorne an und spule die zeit zurück also da wo ich das Spiel gekauft habe und gehe dann immer weiter nach vorne und mache auch alle feste mit (habe von Neujahr bis jz keine feste mitgemacht) ich hab auch schon geplant wie ich das mache so dass ich es nicht bereuen werde.

Danke für die antworten:)?

Antwort #5, 30. Mai 2015 um 08:07 von xXlollypopXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)