Wo kann man am besten farmen (Dragon Quest 9)

Also metall monster fliehen bei mir immer mein höchster held is lv.51 und hochwertige grotten habe ich net

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 12:28 von schmiedjunker

3 Antworten

Also halt level farmen?

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 12:47 von schmiedjunker

Hast du schon Corvus besiegt? Wenn nein mit Level 51 und dem richtigen Team sollte das easy hinhauen. Danach fliegst du mit dem sternenexpress auf die Höhe bei engelsfälle. Dort gibt es alle Arten von Schleime, manchmal taucht in einem Kampf auch ein Königsmetallschleim auf, der gibt schon ein paar Erfahrungspunkte. FALLS DU CORVUS NOCH NICHT BESIEGT HAST: Versuch bessere Grotte zu bekommen am Anfang ist es ziemlich fad doch mit der Zeit braucht man das richtige Team und gewisse Level. Mein Lieblingsteams in solchen Grotten: 3x Gladiator und ein Priester du kannst auch einen Gladiator gegen einen Paladin/Weisen tauschen. Diese "Legacy" Bosse bringen unheimlich viel EP. So sollte auch Corvus ein Klacks sein. Wenn du noch Fragen hast stellt sie einfach. Mit freundlichen Grüßen Michi.

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 12:59 von michi44

korrektion: level 51 ODER dem richtigen team beides braucht man wohl kaum
die anhöhe neben engelsfälle ist neben grotten wohl wirklich der beste ort zum leveln da es dort (fast?) alle schleime der story (kein metallkönigschleim) gibt
bei grotten bezweifle ich dass es vor corvus sinnvoll ist da metallgegner zu suchen, geh lieber in die olle kuhle wo es flüssigmetallschleime gibt
solltest du allerdings dein glück herausfordern wollen kannst du auch versuchen eine grotte mit einer ebene wo nur metallgegner spawnen zu finden ist aber sehr unwahrscheinlich und ich glaub nicht dass das funktioniert wenn mans drauf anlegt (habs versucht)

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 00:11 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)