Paarungen für jeden Modus (Fire Emblem - Awakening)

Hi, ich bin anfänger und ich würde gerne wissen, welche Paarungen gut sind. Aufgrund der Story hat Chrom schon Sumia geheiratet, aber bei allen anderen habe ich nocht nichts. im Moment mach ich mich gerade schlau und vermeide bei meinen anderen kampfpaarungen das ein weiteres S aufkommt. Awakining ist mein erstes Fire Emblem und ich bin, war noch nie sonderlich gut in strategie

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 12:49 von BlackVal

3 Antworten

Hier mal die Erklärung, falls du es noch nicht weißt:
Wenn du jetzt z.B. Lissa hast, dann bekommst du von Lissa, egal mit welchem Mann auch immer, immer Owain.
Auch von Nowi, egal mit welchem Mann du das S-Gespräch hast, Nowi wird immer Nah bekommen.
Hier mal eine Liste:
Avatar (m): Linfan (w)
Avatar (w): Linfan (m)
Chrom: Lucina
Cordelia: Severa
Lissa: Owain
Maribelle: Brady
Miriel: Laurent
Nowi: Nah
Olivia: Iñigo
Palne: Yarne
Sully: Kjelle
Sumia: Cynthia
Tharja: Noire
Zelcher: Gerome

Nun zu deiner Frage:
Ich persönlich finde, Nah ist ziemlich stark.
Von Maribelle der Sohn ist mein Lieblings-Charakter.
Iñigo hab ich auch voll gelevelt.

Antwort #1, 09. Juni 2015 um 19:21 von MTG111

... das mit den Kinder weiß ich, es ging mir eher darum welche Paaring bei den Eltern gut wären. welche Paar auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden überleben

Antwort #2, 09. Juni 2015 um 22:34 von BlackVal

Also ich würde es so sagen, das ist auch mein erstes Fire Emblem und ich weis inzwischen jeden Chara den du levelst ist am ende OP! Und das betrifft auch die Paare ^^ Aber hier hast du mal meine Favoriten (auch mit den Haarfarben)
Zelcher x Henry
Lissa x Donnel
Nowi x Ricken
Sumia x Frederick
(Avatar) x Chrom
Cordelia x Gaius
Tharja x Libra
Sully x Stahl
Palne x Lon ´zu

Sorry mehr habe ich bisher noch nicht zusammen aber alle Events mit ihnen habe ich nicht bereut ^^ (Es sind alle sehr lustig! ^^)

Antwort #3, 13. Juni 2015 um 18:20 von SternenJuwel

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)