Bug lösen (Witcher 3)

Ich habe momentan das Problem, dass ich weder mit dem Waffenschmied in einem Dorf, noch mit dem Alchemisten der die Köpfe zum vollen Preis einen abkauft, reden kann.

Wenn ich zu ihnen gehe, sehe ich ihre Namen wie bei jeden NPC, doch es wird mir nicht angezeigt, dass ich sie mit E anreden kann.

Der Waffenschmied ist mir egal, der ist nur Anfänger und es gibt genug Alternativen, aber der Kopf-Händler ist mir natürlich schon wichtig.

Weiß jemand, ob dies ein Bug ist und wie man ihn evtl lösen kann?

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 14:15 von Lufia18

6 Antworten

War bei mir auch so. Hab einfach Meditiert und das Problem war gelößt (;

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 14:43 von Duman_24

Habe schon ca 20x meditiert, dass lässt ihn kalt :(

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 15:01 von Lufia18

Also für Bugs soll ein Insektenspray ganz gut sein xDDD

Der Bug kommt recht oft vor(sollte hoffentlich mit dem nächsten Patch weg sein), er löst sich immer irgendwann von selbst, also einfach erst mal weiterspielen.

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 16:42 von olyndria

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Irgendwann ist gut^^

Den Fehler beim Schmied zb, habe ich seit über 20h oder länger, ich kann es nicht genau sagen, da die Anzeige im GOG-Launcher nur ab und zu meine Spielstunden zählt und wenn, dann völlig falsch xD

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 17:20 von Lufia18

also bei mir ist es immer nach ein paar Spiel Std. weggegangen, es gibt dafür auch bisher keine Lösung. Heißt wohl die Entwickler müssen es mit einem Patch beheben und die wissen das auch scheinbar schon, gibt ja genug die das Problem haben *gg*

Antwort #5, 25. Mai 2015 um 17:50 von olyndria

Dann schaffen die das hoffentlich bald, die Trophäen sind ja nicht gerade leicht^^

Danke Oly und Duma.

Antwort #6, 25. Mai 2015 um 17:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)