DV Zucht Problem (Pokémon Omega Rubin)

Hallo liebe Spieletipps Community! Ich habe ein Problem bei der DV Zucht. Ich habe ein Shiny 6DV Ditto von einem Youtuber bekommen und habe es auch bei dem Typen im Kampfresort geprüft. Ich wollte mir dann damit mein erstes Pokemon Züchten und habe dieses Ditto mit einem Gengar in die Pension gelassen. Das Gengar hatte das Wesen scheu was ich ziemlich gut für Gengar fand und wollte das mit den Ewigstein weiter vererben und das hat auch geklappt. Und ich wollte auch dass das Nebulak was dann aus dem Ei schlüpft 5DV Werte vom Ditto weiter vererbt bekommt und habe dem Ditto ein Fatumknoten gegeben. Das Nebulak was dann geschlüpft ist wollte ich dann beim DV Prüfer beim Kampresort prüfen lassen aber er erwehnt immer nur 2-3 Werte. Ich habe das mit 7 Nebulaks versucht aber er hat trotztdem immer nur 2-3 Werte erwehnt. Eins habe ich dann zu einem Gengar trainiert aber erwehnt immer noch so wenig :( Weiss jemand eventuell eine Lösung für das Prblem?

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 14:46 von ranger9

1 Antwort

Das Problem ist, dass von den beiden Eltern (Ditto und Nebulak) fünf Werte rausgesucht werden durch den Fatumknoten d.h., wenn dein Nebulak, das du zu Ditto in die Zucht gibst, nicht 5 DV hat, wird meistens nur eines herauskommen, welches nicht die besagten 5 DV besitzt. Prüfe mal, welche DV Werte das Nebulak hat, welches du in die Zucht gegeben hast. Wenn dieses nur niedrige DV Werte besitzt, dann nehme eines deiner anderen Nebulaks, die schon 2-3 Werte auf 31 DV haben. Du wirst sehen, dass am Ende 4 oder 5 DV rauskommen wird. Habe nur Geduld dabei und es wird klappen :)

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 15:04 von victoriousfan0706

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)