powerplay spinnt (Pokémon Alpha Saphir)

hat jetzt vielleicht wenige mit dem thema zu tun aber immer wenn ich versuche mir irgendwas zu cheaten sei es latias oder eins mit ner anderen pokedexnummer sogar bei über 721 kommt immer so ein nervendes bisasam. kann mir einer sagen was ich machen kan damit ich endlich ein latias bekomme oder ist der poweerplay vielleicht kaputt? thx im voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 15:43 von Buu-Huu334

7 Antworten

Du musst so viele meisterbälle wegwerfen wie die pokedex nummer des pokemons ist.^^

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 19:54 von champ2510

Jap, genau^^. Das wollte ich dir auch gerade vorschlagen...champ war schneller ;)

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 20:14 von zauberprincess

ich hab ja die 380 meisterbälle wie man cheatet weiss ich schon

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 13:11 von Buu-Huu334

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Du musst dir aber erst 999 cheaten dann erst so viele wegwerfen wie die pokedex Nummer. ^^

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 14:18 von champ2510

so das mit bisasam hat sich erledigt aber jetzt kommt da immer ein raupy und ich zeige euch jetzt mal mein vorgehen: ih cheate 999 meisterbälle schmeiße so viele weg bis ich 380 (latias' nationaler pokedexnummer) habe und benutz dann den code pokemon modifier-spawn any pokemon shiny- check instructions. das mach ich weil ich ein shiny latias haben will. aber jetzt kommt da immer so ein nervendes raupy und es ist egal wie viele meisterbälle ich wegschmeisse und dann den code benutze- IMMER IST ES EIN VERDAMMTES RAUPY! sorry sollte jetzt nicht sauer sein aber ich hoffe jetzt hat jeder verstanden was mein problem ist^^

Antwort #5, 28. Mai 2015 um 12:22 von Buu-Huu334

Nein du musst 380 wegwerfen.

Antwort #6, 28. Mai 2015 um 15:01 von champ2510

ok probier ich mal

Antwort #7, 29. Mai 2015 um 15:55 von Buu-Huu334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)