Allgemeine Wichtige Frage wo jeder seine Meinung schreiben darf (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Zum Thema Item-Dropps.
Kann ich irgendwas tun außer Beutejäger um die Wahrscheinlichkeit auf Belohnungen zu erhöhen? Bin aktuell Klassiker Tour und hab gegen Feuerheroen 32 mal gespielt, jedoch ohne ein einziges Geschen (Fähigkeit, Spezialtechnik). Immer 0.
Und da ich nur Wind Spieler benutzen darf hab ich kein beutejäger im Wind Team.
Ist das ein Bug, Betrug oder Pech!?!
Ich will doch nur den Feuerboost!
2. Jordan Greenway muss ich nebenbei noch 2 mal finden, die ersten 2 hab ich schon, 2 mal muss ich ihn aber noch finden.
Weiß das jemand?

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 17:14 von ShadowSoul45

Das ist einfach pech, glaub mir, du bist nicht der einzige :/. Im ersten teil war das noch um einiges schlimmer

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 13:20 von Alex_Zabel

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Du findest Jordan zuerst in japan der sengoku zeit ( auf dem festival-feld ) und zum schluss in inazuma in der vergangenheit ( in der nähe des alten clubhauses ) Lg Janus11

Antwort #2, 05. Juni 2015 um 21:37 von Janus11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)