Knopf benutzen im Keller mit Triss (Witcher 3)

Hi!

Ich bin gerade an der Hauptquest in Novigrad, wo ich Triss getroffen habe. Ziemlich kurz nach dem finden dieser werd ich mit ihr in einen Keller geschickt, wo ich einen Knopf drücken muss, um diesen zu verlassen. Den Knopf hab ich gefunden und auch im Target, aber ich kann ihn nicht benutzen. hat wer ähnliche Probleme oder nen Tipp, wie ich das Problem lösen kann?

Lg

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 18:46 von iceboy3

5 Antworten

Was meinst du damit, dass du ihn nicht benutzen kannst? es wird dir angezeigt zu drücken, aber wenn du drückst passiert nichts? Du meinst doch diesen backsteinknopf in dieser Säule oder?
LG Samoku

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 20:57 von Samoku

ganz genau!

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 21:42 von iceboy3

Hm...also garantiert ein Bug...bei mir hat da alles geklappt also kann ich dir nicht wirklich helfen außer zu sagen, dass du am besten die standartsachen ausprobierst:
-Neu laden
-Spiel neu starten
-Füheres Savegameladen in der hoffnung, dass es da richtig war
-Spiel überprüfen nach fehlen in der installation

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 23:02 von Samoku

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
bringt leider alles nichts...

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 09:25 von iceboy3

Untersuche mal das Spiel mithilfe des GOG Launcher nach fehler.

Antwort #5, 26. Mai 2015 um 16:54 von TK91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)