Schmied (Witcher 3)

Ich habe momentan das Problem, dass ich ständig Waffen finde, die ich kaum bis gar nicht anbringen kann.
Entweder die Waffe bringt weit mehr Kronen ein, als der Schmied hat oder ich kann nur ein paar wenige verkaufen, weswegen ich dann 5x meditieren muss und das kotzt mich an.
Ich habe auch oft diese Reparatur-Einheiten gekauft, damit er mehr Kronen hat, aber inzwischen habe ich so viele, dass selbst die ein gutes Stück meines Gesamtgewichts ausmachen :(
Kennt also jemand einen Schmied, dem sehr viele Kronen zur Verfügung stehen?

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 19:02 von Yamata_no_orochi

4 Antworten

bei den schmieden in oxenfurt bin ich bisher eigentlich immer mein ganzes zeug losgeworden.

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 19:19 von Tiebor

Jopp ich auch, die Schmiede in den großen Städten, eig. alle Händler dort, haben natürlich mehr Kronen als die, die auf dem Land leben.

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 20:02 von Glaskanone

Die beiden Schmiede in Oxenfurt kenne ich, aber die haben bei mir nicht mal 250 Kronen, dass reicht einfach nicht.
Eine einfache Waffe bringt mir schon 40 Kronen und das nur selten, meist noch mehr und bei Waffe die 400-750 Kronen bringen, stehe ich komplett an. Deswegen suche ich einen Schmied mit mindestens 500 Kronen, am besten wären 1000 ;-(

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 20:57 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Komisch, meine Stamm Händler haben Kronen im unteren bis mittleren Tausender Bereich.

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 21:03 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)