Blueprints? Wie geht das? (Harvest Moon - A New Beginning)

Hey! ?

ich habe das Spiel neu und habe bis jetzt erst einen Monat (ingame) gespielt. Ganz neu sind bei mir jetzt Rebecca (die Architektin) und Tony eingezogen und die kamen direkt mit ihren Blueprints an. Ich hab das ja verstanden, dass man die Blueprints bei ihr kaufen kann, dann das Material sammeln muss und die Sachen dann irgendwie selbst baut, aber hä? Wie baue ich das denn bitte dann? Wenn ich das X-Menü öffne und auf "Blueprints" klicke, stehen bei mir eben nur die, die ich gekauft habe und, dass ich das dazu benötigte Material besitze. Und... ich meine, was dann? Wie baue ich die Sachen? Sorry, falls das eine Retardo-Frage ist xD

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 19:17 von EnchantedCat

1 Antwort

Du kannst auf der rechten Seite deines Hauses den "Workshop" oder wie der heisst aufrufen, und von dort kannst du mit der Hilfe von den Bluepronts und den Matrealien das Zeugs bauen.

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 19:32 von domfab

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)