Iosefka Questline (Bloodborne)

Hallo, ich habe die geistlose Spinne Rom besiegt, aber wenn ich zu der Tür in Iosefkas Klinik gehe, habe ich keine Option mit ihr zu sprechen, obwohl das doch genau jetzt der Fall sein sollte soweit ich weiß... Kann mir jemand mal bitte den exakten Verlauf ihrer Questline aufzeigen?

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 00:22 von X_Fighter

6 Antworten

Du vertauscht da etwas, Rom und Iosefka haben mit der Tür nichts gemeinsam, nur einzeln.

Die Tür am Anfang deiner Reise kannst du öffnen, indem du im Wald bei dem kleinen Dorf vorbei läufst, dadurch kommst du auf die andere Seite der Klinik und kannst von dort aus die Tür öffnen.

Dann gibt es in der Klinik einen Raum, mit einer Treppe. Wenn du diesen vor dem Sieg über Rom besuchst, wird dir Iosefka von weitem sagen, dass du gehen sollst. Wenn du das nicht machst, kommt es zum Kampf und das ist schlecht, solltest du die Schnur wollen.

Nach dem Sieg über Rom, kannst du gefahrlos zu ihr gehen, sie wird geschwächt und scheinbar schwanger auf der Trage liegen und vor schmerzen wimmern, "erlöse" sie, indem du einfach zuschlägst (ja, klingt fies), wodurch du dann von ihr die Schnur looten kannst.

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 00:58 von Lufia18

Dann habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte die Tür mit der Treppe davor. Soweit ich weiß war ich da aber noch nie drin. Ich habe nur mal mit Iosefka durch die Tür gesprochen wo sie mir sagte dass ich NPCs zu ihr in die Klinik schicken soll. Als ich nach dwm Kampf gegen Rom zu ihr ging konnte ich weder die Tür öffnen noch mit ihr durch die Tür sprechen (ich orientiere mich an Rom weil sich die Mondfarbe das letzte mal nach dem Kampf gegen sie geändert hat und dass soweit ich weiß Auswirkungen auf die Questline von Iosefka hat)

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 01:19 von X_Fighter

Nein, ich habe dich richtig verstanden, deswegen auch mein erster Absatz:
Die Tür am Anfang deiner Reise kannst du öffnen, indem du im Wald bei dem kleinen Dorf vorbei läufst, dadurch kommst du auf die andere Seite der Klinik und kannst von dort aus die Tür öffnen.

Diese Tür hat mir Rom eben nichts zu tun, sondern muss durch den Weg im Wald geöffnet werden, wenn du ihn nicht findest, schau einfach mal bei YT nach, da gibt es sehr viele Guides dazu.
Evtl erinnerst du dich noch an diese unterirdische Höhle, die komplett mit giftiger Flüssigkeit gefüllt war und wo Würmer und solche Riesen umher liefen. Dort drin ist auch der Weg, der dich zur Rückseite der Klinik führt, wo du auch die Tür öffnen kannst.

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 01:45 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ja die Tür die ich durch den Wald erreiche habe ich bereits geöffnet aber ich finde Iosefka nirgends in der Klinik...

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 02:24 von X_Fighter

Dann musst du dich besser umsehen, so groß ist die Klinik ja nicht. Hast du evtl die Leiter bei diesen einen Gegner im Hof übersehen, wo auch ein Brunnen steht?

Antwort #5, 26. Mai 2015 um 03:38 von Lufia18

Ich werd mich nochmal umsehen. Danke für deine Hilfe !

Antwort #6, 26. Mai 2015 um 18:35 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)