Logarius Rad (Bloodborne)

Hallo ich bins wieder. Diesmal mit einer kurzen Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit an das Rad zu kommen. Als die Questreihe mit Alfred zu beginnen? Hab vergessen ichn anzuquatschen.
PS Habe gerde die Hexe von ... Besiegt

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 00:31 von sinushunter

2 Antworten

Einzige was mir einfällt, wären die Kelch-Dungeons, da drin soll es ja von jeder Waffe noch 2 alternative Arten geben, also gleiche Werte, aber andere Blutsteinsockelformen.

Wenn du aber keinen Code für einen passenden Dungeon kennst oder stark genug dafür bist, wirst du an einem NG+ nicht vorbei kommen.

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 00:55 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
es gibt von jeder waffe drei arten: normaler name, mit unheimlich davor und mit verloren davor. wie bereits erwähnt haben die anderen versionen andere sockelplätze als das original und man findet sie nur in den wurzelkelchdungeons, die meisten nur in den sehr tiefen. symbole für die dungeons mit den waffen findet man mit leichtigkeit im netz. allerdings nur wegen der waffe ansich ist der aufwand durch die dungeons zu aufwändig und schwer, da lohnt sich eher noch ein neustart.

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 08:56 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)