Frage zu eurem Ende ( Spoiler ) (Witcher 3)

Ihr solltet nicht weiterlesen, wenn ihr das Spiel noch nicht durchgespielt habt



Sterben Ciri und Geralt bei euch auch am Ende, oder hab ich was vergeigt?
Oder anders gesagt: hat einer von euch ein Happy end?

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 00:47 von TheSimonator

10 Antworten

Hast was vergeigt :D
Bei mir sind Geralt und Ciri zusammen unterwegs als "hexer"^^
Und er schenkt ihr n ( scheinbar ) extrem gutes Schwert.
Und Geralt und Yen Leben ein chilliges Leben irgendwo im nirgendwo und treibens den ganzen Tag bis ans Ende ihrer Tage^^

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 00:51 von psyko18

Oder anders gesagt, Ciri und Geralt sind zusammen auf Reise gegangen, Geralt hat ihr alles gelehrt was er weiß, sie ist denn alleine weiter als Hexer, wurde bekannt im ganzen Land und Geralt ist aus dem Hexer Business ausgestiegen und genießt sein leben mit Yennefer.

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 00:56 von psyko18

Hast du Avallac'h am Ende getötet? Und was hast du zu Ciri gesagt? Bei mir ist sie dann zur weißen Kälte gegangen und hat sich geopfert, dann ist Geralt in die Buckelsümpfe und hat die letzte Muhme kalt gemacht, Vesemirs Amulett genommen und hat sich dann von Ghulen töten lassen

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 09:08 von TheSimonator

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Nein ich hab ihn nicht getötet, hab zu ihr gesagt "viel Glück" sie ist dann in den Turm, war bei dieser weißen Kälte und kam lebend wieder zurück.
Gibt bestimmte Trigger mit Ciri im Spiel die die 3 Enden doll verändern.
Einmal die Schneeballschlacht, Das Labor von Avallac'h verwüsten, dieser eine junge Mann der Ciri im Meer aufgegabelt hat in Skellige, den wieder besuchen um ihn zu begraben, die Halskette für Ciri. ( und nochn paar ) Das wohl wichtigste ist der König ( Ciri´s Vater ) hier entscheidet sich wohl welche der 3 Enden du bekommst. Gehst du garnicht zu ihm wird Ciri Hexer, gehst du zu ihm und verweigerst das Geld wird Ciri zur Königin, gehst du hin und nimmst das Geld an, stirbt Ciri. Ob das alles 100% korrekt ist weiß ich nicht, hab mich nur ziemlich lange durch Foren gewühlt wegen der anderen Enden.^^

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 14:33 von psyko18

Entscheidend ist auch das was man zu ihr sagt, wenn man das Rennen bei ihren Elfenfreunden hinter sich hat. Und diesmal werd ich auch als Geralt die Muhmen töten und Imlerith mit Ciri töten, dann müsste sie Vesemirs Amulett behalten. Gibt da glaub ich sehr viele Faktoren. Aber an ne Schneeballschlacht kann ich mich gar nicht erinnern, wo ist die?

Antwort #5, 26. Mai 2015 um 15:16 von TheSimonator

Die Schneeballschlacht ist kurz vor der Schlacht in Kaer Morhen, Ciri ist wegen etwas bedrückt, Avallac'h will das sie ihre Kräfte beherscht sie hat da aber Probleme, denn tauchen 2 Antwort möglichkeiten auf, einmal "Du musst nicht in allem gut sein" und "Ich kenne eine möglichkeit, dich aufzuheitern" ( so in etwa sind die Antworten :D ) wenn du sie aufheitern willst startet die kleine Schneeballschlacht mit ihr^^

Antwort #6, 26. Mai 2015 um 15:45 von psyko18

Ach quatsch, sry meinte natürlich kurz nach der Schlacht.

Antwort #7, 26. Mai 2015 um 16:06 von psyko18

Ach, deswegen, ich hab "Du musst nicht in allem gut sein" genommen. Da trinkt man dann nen Schnaps ( den selbst gebrauten von Lambert, wenn ich mich richtig erinnere ) mit ihr

Antwort #8, 26. Mai 2015 um 18:51 von TheSimonator

Also bei mir sind Geralt und Ciri zusammen als Hexer Trio gereist , Dann ist aber Geralt anscheinend alleine wieder Unterwegs gewesehn. Triss ist anscheinend nach Kovir.

Und im Expansions Pass trifft man ein Paar Alte Wieder aber welche weiß ich nicht es gibt ja auch noch die Möglichkeit mit Triss in Kovir zu leben oder so naja.

Ich für meinen Teil (auch wenn es sich Blöd anhört) Fühle mich voll Einsam im Game ich meine man hatte so auch nicht Unbedingt was mit denen zu Tuhen aber es wäre wenigsten Schön das jeder eine Makierung hätte. und man ein bisschen mit den Plaudern Kann so habe ich nur noch einen Rittersporn mit den ich Manchmal reden kann.

Bleibt mir nur zu Hoffen das in einen der Beiden DLCs wenigstens was mit Yen oder Ciri oder eben Triss was machen kann ansonsten wäre das eine Ziemlich Einsame Begebenheit. Ich habe es nicht Verkackt in meinen Entscheidungen die anscheinen auch sehr Weit zurück reichen nicht nur bei denen am Turm aber naja Für mich ist es im Nachhinein eher eine Einsame entscheidung wie gesagt hört sich Doof an aber ist halt irgendwie Nett gewesen mal mit Triss ne Quest zu machen oder nur zu Reden. Und mit Ciri so oder so.

Antwort #9, 22. Juni 2015 um 17:55 von EnergiezZ

Erstens: Duo nicht Trio, für ein Trio braucht man 3 Leute ;)
Zweitens: Ich glaub es ist besser nen neuen Spielstand für die DLCs anzulegen. Bei meinem zweiten Ende ( diesmal hab ich das gute hinbekommen :D ) ist Geralt dann mit Triss nach Kovir und Ciri ist Hexerin geworden, damit bin ich jetzt zufrieden

Antwort #10, 22. Juni 2015 um 18:04 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)