Problem mit Magie (Witcher 3)

Hey bin grad in der Questreihe nach der (Spoiler) Schlacht bei Kea Mohran und kann keine Magie nicht mehrverwenden ist das ein Bug oder normal irgendjemand ideen oder Lösungen

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 03:03 von eraluck

2 Antworten

Hatte sowas auch schon glaub ich. Bei mir hat sich die Ausdauer nicht mehr vollständig regeneriert, die war immer nur halb voll. Konnt ich aber beheben, indem ich diese Spezialfähigkeit für schnelle Angriffe solange eingesetzt hab bis die Ausdauer komplett leer war. Danach hat die sich wieder ganz normal regeneriert. Ist glaube ich der 3. oder 4. Skill im Schnelle Angriffe Baum.

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 03:49 von Haezer

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
hab das gleiche problem, bei mir steht jedesmal da wenn ich nicht im kampf bin"Das kannst du jetzt nicht tun" und wenn ich im kampf bin " diese aktion ist im kampf nicht erlaubt" oder so ähnlich... jemand eine ahnung wie ich das beheben könnte? meine ausdauer ist voll...

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 11:15 von seb11101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)