Beste waffen und Rüstungen (Witcher 3)

Hi

Gibt es im Höchsten Schwierigkeitsgrad wieder bessere Waffen und was ist die Beste Waffe und Rüstung wo finde ich sie,mein silberschwert macht irgendwas mit 600 damage (ich komme aber auf 2500 damage beim schlag) auch wenn ich meine Feinde jetzt (auch Imlerith und Eredin) mit 1 Schlag killen konnte (hab deswegen lieber mit der Faust gekämpft) . Dann noch eine frage zum ende Also alle die nicht gespoilert werden wollen diesen teil nicht lesen
























Ist Ciri jetzt tot. Und was ist aus dem Elf geworden oder Yennefer und Triss wo find ich die ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 10:38 von DarkSoul3004

1 Antwort

ZU waffen kann ich nur sagen was ich gefunden habe (vor dem Patch-danach ist es schlechter) Stahlschwert mit ca 780 und 3 Plätze und Silberschwert mit ca 870 und 3 Plätze, der Schaden durch die Waffen müsste in etwa wie deiner sein, das richtet sich ja, wie man geskillt hat und von der Kleidung abhängig. Deine Spoilerfrage kann ich nicht beantworten, gibt ja mehrere Enden.
Spoiler
http://www.spieletipps.de/ps4/witcher-3/fragen/...

Antwort #1, 25. Juni 2015 um 22:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)