SSJ3,4 oder SSJ Gott (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi!
Kann man auch höher als SSJ2 werden? Also SSJ3,4 oder Gott?

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 11:00 von peterk

6 Antworten

Nope.
Super Saiyajin(/Vegeta) 2 ist schon das höchste.

Siehs mal so: sie hatten schon keinen Bock ne ordentliche SSJ Variante von den Standardfrisuren zu programmieren, was glaubst du wie viel Lust die auf ne ausgewchasene Modelländerung vom SSJ3 oder gar 4 hatten.

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 11:15 von SeriousDave

Ich glaube eher, es liegt daran, dass SSJ2 und SV2 ziemlich nutzlos sind, also würden 3 und 4 wohl erst recht keinen Sinn machen.

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 11:53 von mew92

Stellt euch das mal vor, dann bringt SSJ3 soviel +Schaden wie SSJ2 in Gegensatz zum SSJ und frisst das Ki nochmal um einiges schneller.

Dann spielen wir alle einen 5-sek-SSJ3 xD

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 13:12 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Apropo SSJ3, hat schon mal wer Goku oder Gotenks mit dem Skill benutzt? Hab noch nie jemanden damit gesehen oder jemals von jemanden gehört den benutzt zu haben...

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 13:36 von SeriousDave

die verwandlungen in den spiel ist einfach sinnlos.
ich würde gerne mit ssj3 son goku spielen, doch der verschlingt soviel ki. da hätte ich lieber mir alle verwandlungen als eigenen charakter gewünscht wie z.b. ssj4 son goku

Antwort #5, 26. Mai 2015 um 13:40 von xFamouSx

Der nichtmal soviel stärker macht wie die normale Kaio-Ken xD
Sobald sie SSJ geändert haben bin ich für eine Einführung von SSJ3, aber bis dahin wäre er einfach nur unnötig, deswegen benutzt keiner SSJ3 an Gotenks oder Goku. Er ist sinnlos.
SSJ4 ist nicht Canon, kommt nur in GT vor, also kann man darauf komplett verzichten.
Gott-Form wird wohl niemals für den CaC erhältlich sein.

Alle als eigenen Charaktere finde ich nicht gut, da sonst der CaC die Verwandlung nicht durchführen könnte. SSJ muss nur geändert werden und das nichtmal so drastisch, ein simpler Patch würde genügen (der hoffentlich kommt).

Antwort #6, 26. Mai 2015 um 13:44 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)