Missionsbug, oder nicht? (Witcher 3)

Ich habe ein problem:

Schaut euch erstmal mein Screenshot an (Ist wirklich nur ein Screenshot vom Spiel, falls sich einige in die Hose kacken)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20150526...

(Google nach Fotos-hochladen.net und ihr werdet sehen, dass das NUR eine UPLOAD seite ist. Kann euch aber verstehen wegen Sicherheit etc.)

Naja, so... auf der Map sieht man, dass bei dem "Hexenjäger" ein Ausrufezeichen ist und er eigentlich eine Mission hat.

Aber es tut sich nichts... er sagt immer nur das, was man auf dem Sreen sieht.
Außerdem ist die "Tür" nicht vorhanden, bzw offen, wo der andere dauernd gegen kloppt xDD (Bug)

Muss ich irgendwas machen? Bestimmte Zeit oder was weiß ich^^
Oder bin ich einfach nur dumm xD

Ist schon seit einigen Spielstunden so...

Keine Ahnung... im schlimmsten Fall muss ich das so hinnehmen.
Bislang war eig kein Bug bei Quests.

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 12:22 von Turbiii

1 Antwort

hatte ich auch habe mich an dem hexenjäger an der tür durch gedrangelt mit mühe auf einmal griffen die mich an. Habe sie platt gemacht. Und die bewohner haben mir gedankt. vielleicht klappt es auch bei dir

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 12:29 von Audiogame

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)