Nochmals Klingelsturm (Fantasy Life)

Hallo alle, ich bin überall eine Legende oder Halbgott, aber Klingelsturm schaffe nicht. Bei der Taste X habe ich immer ein "Feuer-Symbol", aber kein
Symbol X, wie man zeigt bei youtube. Habe ich etwas falsch gemacht? Oder muss ich eine spezielle Waffe haben? Bei mir kommt nur derTornado.
Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 15:37 von Baerpuh

5 Antworten

Schwer zu sagen aus der Ferne, evtl die falsche Waffe ausgerüstet?

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 19:47 von Lufia18

Aber welche ich brauche?
Danke

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 21:25 von Baerpuh

Immer die, für welches Leben die Quest gilt.

Ist es zb eine Söldner-Quest, musst du ein Großschwert nehmen, ist es eine Magier-Quest ein Stab, usw...

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 23:24 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Liebe Lufia18, ich weiss, dass ich verschiedene Schwerten nehmen muss, Aber ist es Flamberge oderArkana-Klinge? Oder es ist egal?
Danke für die Hilfe auch für die anderen Spielern.

Antwort #4, 27. Mai 2015 um 12:14 von Baerpuh

Man kann ja nie wissen, bisher gab es schon viele, die zb versucht haben, einen Paladin-Skill per Großschwert zu nutzen, etc...

Welche Klinge du nimmst ist egal, es muss nur die richtige Art sein. Wenn du zb ein Großschwert nehmen musst und beides sind Großschwerter (kann mich nicht mehr an alles erinneren), dann ist es völlig egal, welcher der beiden du nimmst.

Antwort #5, 27. Mai 2015 um 12:55 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)