krabbenspinnengift (Witcher 3)

weiß jemand wo ich das her kriege?

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 15:54 von ps3GAMER04

7 Antworten

Südlich vom Hafen von Holmstein in Skellige musst du alle Holztreppen hochgehen, da lümmelt sone Krabbenspinne rum, die ist aber level 26. Weiß nicht welches level du hast^^

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 16:55 von psyko18

danke ich bin lvl 19, also ich ist es machbar

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 18:22 von ps3GAMER04

was meinst du für holztreppen?die treppen die nachganz oben zum berg von holmstheim führen? ODER noch weiter von holmstein die insel herunter

Antwort #3, 28. Mai 2015 um 20:11 von ps3GAMER04

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
hab sie gefunden sie hat mich eiskalt platt gemacht...

Antwort #4, 28. Mai 2015 um 20:14 von ps3GAMER04

Ja die sind recht hartnäckig die viecher :D Weiß leider nur noch eine Stelle grade ausm Kopf, aber da sind die lvl 30-32 und gleich 7 stück die dich angreifen^^ Und wirklich oft droppen die das leider auch nicht.

Antwort #5, 28. Mai 2015 um 20:35 von psyko18

ja hab das vieh unter mühen erledigt und hat nichts gedroppt. Ich will doch nur diesen waldkauz trank oder wieder der heißt hoch lvln...
warum ist dass so schwer daran zu kommen, es ist nur um die verbesserte version, es geht nicht mal um die überlegende version

Antwort #6, 29. Mai 2015 um 14:12 von ps3GAMER04

auf skellige zwischen dem druidenlager und gedyneith ist eine giftige krabbspinne lvl 31 ! nicht ganz einfach aber machbar mit viel tränken und soo viel glück dabei

Antwort #7, 19. Juli 2016 um 18:10 von henning1090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)