Frage an die DS-Spieler (MH4U)

Hi ich habe ein paar Fragen zu den Doppelschwertern

1.) Besitzen sie noch ihr natürliches Scharfschwert?

2.) Angenommen man spielt mit dem Megaausdauertrank. Ist es dann sinnvoller die ganze Zeit in dem Dämonenmodus zu sein oder sollte man lieber in dem Modus spielen wenn die Leiste voll war und man so kämpft? Bekommt man bei einem davon mehr Angriff?

3.) Schafft ihr es ohne Ausweichen +1 oder höher durch dein Schrei von Tetsu, Zamtrios, Najarala oder Rathian zu kommen?

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 16:36 von bambi75

5 Antworten

1. ich sag mal nein :O
2. leiste voll mit status ds mach ich immer dämonentanz aber die x+a+x combo is besser müsste der bayblade angriff sein den einfach spammen
3.es gibt monster wo man ohne ausweichen nicht durchs gebrüll kommt is bei rathian/rathalos so bei den anderen 3 not so sure ob man durchkommt

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 17:08 von Phil-_-

zu 1. Die verlieren ganz schnell an schärfe, da musst du viel nachschleifen. Außer du hast ein set mit Scharfswert. Wenn du guter Tali hast, dann kannst Set zusammenbauen mit Schärfe+1, Scharfswert, (je nach den Rank, Hight oder G) können noch Herausforderung +2 und Beste-Ohrstöpsel oder wenn du Status spielst, Statusangriff +2, Kritstatussschaden und evtl. Beste Ohrstöpsel:

zu 2: Dauerhaft Dämonenmodus lohnt sich ab G3 Rank monster nicht mehr wirklich, da sind Sie um einiges Stärker und schneller. Man benutzt es nur um die Leiste voll zu machen, Statusspieler mit Lähmduals könnten es etwas länger machen. Ich spiele gern mal mit Status in der Gruppe.

zu 3: die Schreie auszuweichen wäre mit Ohrstöpsel bzw. Beste Ohrstöpsel sinnvoller, da nicht jede Schrei auszuweichen ist.

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 17:14 von bobonar

Zu 1, Ja sie haben ihre natürliche scharfschwert Fähigkeit wieder. In mh4 (welches nie bei uns rauskam) hatten sie diese nicht und waren somit ziemlich unspielbar.

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 11:50 von Duramkiller

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wäre mir nicht aufgefallen das sie ihr schafschwert wieder haben :O

Antwort #4, 27. Mai 2015 um 12:16 von Phil-_-

Ist aber so^^ der Unterschied zu mh4 ist meiner Meinung nach sehr deutlich zu merken

Antwort #5, 27. Mai 2015 um 12:18 von Duramkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)