Angespanntes Geschleiche (The Last of Us)

Wie komme ich die Leizer hinauf die anderen 2 gehen sehr flink rauf nur bei mir funktioniert das nicht. Warum?

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 19:36 von RalfJJ

3 Antworten

Wäre schön wenn du mal deine problem genau beschreiben würdest , mit dieser aussage weis keiner was anzufangen.

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 22:14 von The_Reaper_94

Ich bin ja da in der U-Bahn mit 2 anderen Personen. Da hat es Ca. 8 Zombies. Die Sachen aus dem Trsor und die Zahlenkombination habe ich auch gefunden und wenn ich da weiterkommen will, hat es hinten eine Leiter, die ich herunterziehen kann. Gut das habe ich auch gemacht und dann gehen meine Begleiter die Leiter rauf und laut vielen Foren steht da, dass man nach soll. Nur er geht nicht da rauf. Warum?

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 06:49 von RalfJJ

Naja nachdem du die clicker umgangen bist oder alle ausgeschaltet hast musst du hinten die leiter mithilfe von tess runterholen und dann hinaufklettern , wenn es bei dir net geht ist es ein bug . Dann versuch mal das kapitel neuzustarten.

Antwort #3, 29. Mai 2015 um 13:49 von The_Reaper_94

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)