Gibt es nur dieses eine Ende in der 3. Episode? (Life is Strange)

ACHTUNG SPOILER (Captain Obvious):
Ich war ander Stelle wo Max nun so weit in dei Vergangneheit gereist ist, dass sie Chloes Dad retten konnte. Ich war dagegen, da mein gesunder Menschenverstand sagt, dass man nicht mit der Vergangneheit f@#*en sollte! Aber als ihr Dad gerade aus der Tür gehen wollte ist die Zeit stehen geblieben und musste zurückspulen, weil Maxine meinte "No... I have to try it". So nun ist die Gegenwart-Max im Vortexclub und mit Victoria dicke, und voila, Chloes Dad lebt, aber Chloe ist am Rollstuhl gefesselt... SUPEEEEER!
Ist ja überhaupt nicht so als ob ich ahnte dass was Schlimmes passieren könnteeee...
Naja ich habe youtube mal geguckt und sehe nur lauter Lets Player das selbe Ending machen. Gibt es nur etwa dieses eine?

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 23:38 von Carboardbox

2 Antworten

Ja leider, mir wäre es anders auch lieber. Ich hoffe mal, das man das rückgängig machen kann. Aber ich glaube, man kann es rückgängig machen. (Spoiler) In der Vorschau von Episode 4, sehen wir ja Max bei einer Vortex Club Party. Allerdings hat sie da ihre normalen Klamotten an. Beim Ende von Episode 3 hatte sie ja diesen Plunder da an, da ihr Style wegen dem Vortex Club etc. ja komplett anders ist. Das heißt also, das Max in Episode 4 wohl irgendeinen weg finden wird, wieder, ich sag mal in die "andere Zeit" zu kommen.

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 23:59 von TheWerni1

Dieses Video zu Life is Strange schon gesehen?
Ah ok.. Ich hoffe dass es nächste Episode back to normal machen kann. Ich dachte zunächst die Entwickler hatten einfach keinen Bock Alternativen zu kodieren und dass das Spiel von nunan alle wichtigen Entscheidungen übernimmt...

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 00:25 von Carboardbox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Life is Strange

Life is Strange

Life is Strange spieletipps meint: Stimmige Auftaktepisode, die Lust auf mehr macht. Entspannter Spielverlauf und neue Geschichte bringen Abwechslung ins Knobel-Genre. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Life is Strange (Übersicht)