Gibt es nur dieses eine Ende in der 3. Episode? (Life is Strange)

ACHTUNG SPOILER (Captain Obvious):
Ich war ander Stelle wo Max nun so weit in dei Vergangneheit gereist ist, dass sie Chloes Dad retten konnte. Ich war dagegen, da mein gesunder Menschenverstand sagt, dass man nicht mit der Vergangneheit f@#*en sollte! (That's a dollar for the swear jaaar). Aber als ihr Dad gerade aus der Tür gehen wollte ist die Zeit stehen geblieben und musste zurückspulen, weil Maxine meinte "No... I have to try it". So nun ist die Gegenwart-Max im Vortexclub und mit Victoria dicke, und voila, Chloes Dad lebt, aber Chloe ist am Rollstuhl gefesselt... SUPEEEEER!
Ist ja überhaupt nicht so als ob ich ahnte dass was Schlimmes passieren könnteeee...
Naja ich habe youtube mal geguckt und sehe nur lauter Lets Player das selbe Ending machen. Gibt es nur etwa dieses eine?
Es pisst mich ehrlich gesagt etwas an -.-

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 23:44 von Carboardbox

keine Antworten

Dieses Video zu Life is Strange schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Life is Strange

Life is Strange

Life is Strange spieletipps meint: Stimmige Auftaktepisode, die Lust auf mehr macht. Entspannter Spielverlauf und neue Geschichte bringen Abwechslung ins Knobel-Genre. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Life is Strange (Übersicht)