[SPOILER] Das gute Ending (Witcher 3)

Ich hab jetzt das Spiel jetzt durchgespielt und hatte das ending, wo ich die 3 ge mühe töten musste und ich würde dann von ertrunken und ghoulen umzingelt und dann könnte ich das Spiel weiterspielen, aber ich dürfte es wieder vor dem letzten Kapitel spielen (also als wäre das ende davor nie passiert) und jetzt ist meine Frage: Wenn man das gute Ende hat, wo cirilla aka a ciri aka a das ältere Blut überlebt, ist es dann auch so das man vor dem letzten Kapitel weiterspielen muss oder nach dem letzten Kapitel?

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 02:15 von Rasendori25

7 Antworten

Hatte das "Gute" Ending konnte danach weiterspielen die restlichen Quests erledigen etc. Du musst zu Ciri halten in gewissen Entscheidungen. Wenn du wissen willst wie du das hinkriegst lies weiter, wenn du es selber nochmal versuchen willst hör auf zu lesen ;D.
Die Entscheidungen die das Ende beeinflussen fällst du alle nach der Schlacht bei Kaer Morhan und du brauchst nur 3 davon zu erfüllen:
1) Wenn Avalach und Ciri aus der Burg kommen entscheid dich für den unteren Dialog, dann kannst du mit Ihr ne Schneeballschlacht machen^^.
2) In dem Labor von Avalach kannst du Ciri beruhigen oder ihr sagen "Tob dich aus". Nimm letzteres :D.
3) Danach hast du noch die Wahl Ciri zu dem Grab von Skjal oder Skal (wie auch immer der heißt) zu begeleiten. Geh mit ihr wenn du das gute Ende willst.
4) Lass sie alleine mit der Loge sprechen. Dachte eigentlich das es besser wär mit ihr zusammen zu gehen, aber im Gegenteil...
5) Bevor du Imrith(?) auf dem kahlen Berg mit Ciri bekämpfst kannst du vorher noch zum Kaiser gehen. Emhyr bietet dir Gold, entscheid dich dafür es abzulehnen.

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 03:44 von Haezer

K danke und hätte auch gedacht, dass es besser wäre sie zu der loge zu begleiten und jetzt muss ich das ganze von vorne spiele, weil ich zu dumm war und den speicherstand bei der nebelinsel gelöscht habe

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 05:57 von Rasendori25

Kennst du eine Möglichkeit einen speicherstand wiederherzustellen, weil bevor
ich auf die nebelinseln gegangen bin habe ich einen erstellt und hab den dummerweise gelöscht

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 06:50 von Rasendori25

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hmm ne leider nicht :/. Reicht aber n Spielstand nach der Schlacht von Kaer Morhan...
Spiels doch nochmal neu :D. Versuch mich grad an Todesmarsch, ist wirklichzziemlich schwer.

Antwort #4, 27. Mai 2015 um 12:02 von Haezer

Ich glaube ich werde es von vorne Spiel, obwohl ich gar kein Bock drauf hab xD aber egal

Antwort #5, 27. Mai 2015 um 20:27 von Rasendori25

Abend ne frage zum Guten Ende, geht Ciri danach mit Avalach in das Portal in die Elfenwelt, oder kommt sie wider nach Kear Morham zurück?

Antwort #6, 06. Juni 2015 um 19:57 von Newgamer87

ciri reist als hexer durch die welt, aber ob man sie in kaer morhen finden kann weiß ich nicht.

Antwort #7, 12. August 2015 um 11:49 von Openud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)