Schon wieder Geschenke (Schlumpfdorf)

Bekomme jetzt gar keine Geschenke mehr! Bei vielen Freunden ist alles verdorrt aber ich kann ein Geschenk abstellen. Mal wieder was Neues oder Altes ! Wie geht es Euch so? LG Muppi

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 06:34 von muppy87

8 Antworten

Wenn du das Update geladen hast, kannst du zwar Geschenke abstellen und Blumen giessen, es kommt aber nichts an beim Nachbarn. Ich hab das Update noch nicht geladen und warte erstmal auf ein Bugfix.
Ärgere dich nicht allzu sehr :-)

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 07:27 von Brablalala

Hallo Muppi,

Genau das Problem hab ich auch, ich bekomme seit Tagen gar keine Geschenke mehr :-( ablegen kann ich sie zwar, wie sich aber herausgestellt hat, bekommt sie leider niemand!
Bin mal gespannt wie lang das jetzt so bleibt

LG Franzismurf

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 09:25 von franzismurf

Na das ist ja ärgerlich.die ganze Arbeit umsonst! Hoffentlich ist bald alles wieder in Lot trotzdem schönen Tag Muppi

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 16:19 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, ist bei mir auch so seit dem letzten Update. Habe mich gewundert, warum meine Blumen verdorren und ich keine Geschenke mehr bekomme. Na das hat sich ja jetzt geklärt. Sorry meine lieben Nachbarn, warten wir also bis zum nächsten Update.

Antwort #4, 27. Mai 2015 um 21:47 von LadySP68

Leider ist es bei mir auch so :( Kann ebenfalls schenken, aber ankommen tut nichts. Erhalten tu ich auch keine. Das ist ärgerlich :(

Antwort #5, 28. Mai 2015 um 07:38 von Misy87

Bei mir leider auch so...
Hab mich auch schon gewundert, dass bei mir alles verdorrt?!
Jedesmal das selbe, es nervt so langsam...
Nach jedem Update nur MIST

Antwort #6, 28. Mai 2015 um 12:52 von Erdbeersummsel

Es ist derzeit bei ALLEN so!
Jedenfalls hat noch niemand etwas anderes geschrieben.
Bleibt nur, abzuwarten...!

Antwort #7, 28. Mai 2015 um 13:08 von Koboldchef

Anderswo hat jemand berichtet, dass er sein Spiel über ein PC- Backup in die frühere Version vor dem Update zurücksetzen konnte, und dann kamen die ganzen Geschenke an, die vorher abgesetzt aber nicht angekommen waren. Offenbar sind die Geschenke also auf dem Server gespeichert und es besteht Hoffnung, dass sie nach einem Bugfix nachgeliefert werden.

Antwort #8, 28. Mai 2015 um 15:23 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)