ist es tazächlich größer als skyrim (Witcher 3)

hey es sagen paar läute das es größer ist als skyrim von der karte und von der spiel länge ist das so oder lohnt es sich dann doch mehr auf elderscrol online zu warten weill ich hab den ersten teil gespielt und wahr nicht wirklich so begeistert

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 11:15 von Gogetas

3 Antworten

Die Maps sind insgesamt größer. Ob die Spiellänge ebenfalls mehr beträgt ist schwer abzuschätzen und wird dir wohl niemand richtig sagen können da das Game noch nicht lange genug auf dem Markt ist. Ich habe bis dato etwa 7 Tage Spielzeit und bin noch lange nicht Fertig. Habe geschätzt ein Viertel an Nebenereignissen fertig und die gesamte Hauptstory.

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 11:38 von -Jecker2-

Oberflächlich betrachtet würde ich sagen Ja. Unterirdisch betrachtet würde ich sagen Nein.
Also die "Dungeons" sprich Höhlen etc. sind wirklich sehr klein. Draußen an der Oberfläche - die Gebiete sind riesig und gefühlt insgesamt größer als bei Skyrim.

Das heißt aber nicht zwangsläufig dass es mehr zu tun gibt.

Aber um deine Frage zu beantworten:
Von der Spielzeit bis du alles gesehen und gemacht hast - geht sicher mehr Zeit ins Land als bei Skyrim. Allein das Sequenzmaterial liegt sicher schon bei 20-30 Stunden.

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 11:54 von Corristo

Hatte bei Skyrim bestimmt über 1000 Spielstunden...Witcher 3 kann bei den endlosen quests von Skyrim keinesfalls mithalten, aber Quantität heißt nicht gleich Qualität^^. Bei Skyrim waren die Quests oft eintönig, geh zu Höhle X und bring/töte irgendwas/irgendwen. Bei witcher hat eigentlich jeder NPC ne eigene Geschichte und die Dialoge und das ganze feeling ist tausend mal besser. Bei Witcher lohnt es sich wirklich die Dialoge nicht zu überspringen, auch wenn du die Möglichkeit hast, da sich die Entwickler bei jeder Quest Mühe gegeben haben. Ich persönlich find witcher 3 besser als skyrim. Kanns dir nur empfehlen :D.

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 14:23 von Haezer

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)