Raidmodus Schallplatten (Resident Evil - Revelations 2)

Hallo,

Eine Frage wenn man eine Mission beendet sieht man das es 6 Plätze für gefundene Schallplatten gibt ich finde aber nur 3 bei Normal Schwer u. sehr schwer und 4 bei Alarmstufe Rot.

Wo kann man 5-6 Schallplatten finden ?

Bitte um schnelle Antwort. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 12:25 von LordVirus

9 Antworten

Das frage ich mich auch bis heute, warum 6 Slots gemacht wurden und es nur 4 Kisten in jeder Stage bis auf Omega zu finden gibt.
Leider Gottes ist es so gemacht worden, dass man sich mit 4 Kisten pro Stage begnügen muss... ich denke, dass Capcom das bewusst so gestaltet hatte, um die Spieler länger an den Raid Mode zu binden (vor allem Diejenigen, die 100er Waffen etc sammeln), weil man ja nach Abschluss einer Code Red Stage so gut wie nur Müll erhält, egal was Waffen oder Zubehöre angeht.

Antwort #1, 30. Mai 2015 um 12:04 von Wesker-48

also nicht hat noch keiner nach Unsichtbare Truhen gesucht ^^'

Antwort #2, 01. Juni 2015 um 13:51 von LordVirus

Mein Koop-Partner und ich hatten mal in diese Richtung gedacht und auch mal ne Stage abgeklappert aber da war nichts, also wird es auch keine unsichtbaren Kisten geben.

Antwort #3, 01. Juni 2015 um 22:14 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?
ok danke gestern habe ich mit einem Ami gespielt der Gina Bloody Outfit hatte, kann es sein das ein Update bevorsteht.

Antwort #4, 02. Juni 2015 um 09:04 von LordVirus

Ein Update gab's bereits und es scheint auch kein weiteres geplant zu sein.
Das Bloody-Gina Outfit bekommt man derzeit nur über das Riesenkreaturen-Event auf RE.Net, das einmal monatlich stattfindet, doch ich sage dir gleich: dieses Outfit zu bekommen ist so gut wie unmöglich, denn das ist reine Glückssache.

Bei dem Event müssen die entsprechenden Kreaturen getötet werden und um das Outfit zu bekommen, muss man selbst besagte(n) Kreatur(en) getötet haben und das grenzt an ein Wunder (spreche aus eigener Erfahrung), da man 1. nur einmal am Tag am Event teilnehmen kann, 2. alle Spieler "gleichzeitig" daran teilnehmen 3. viele Cheater unterwegs sind und der wohl wichtigste Punkt: das Timing muss stimmen d.h. du müsstest praktisch in dem Moment teilnehmen, an dem die Kreatur nur so viel Lebensenergie übrig hat, dass du diese mit deinem angerichteten Schaden zu Fall bringst und diese Lebensenergie kann auf einige 100.000 wenn nicht sogar Millionen hinauslaufen.

Es ist kompliziert und reine Zeitverschwendung!
Auf das Outfit kann man eh verzichten, es sieht hässlich aus und bei aller Liebe, ich kann nicht verstehen, warum die Leute so scharf auf Gina sind.

Antwort #5, 02. Juni 2015 um 10:04 von Wesker-48

Dicke Glocken ^^'

Hää mal was anderes, weisst du wie man ( Aufs Messer schneide ) Trophäen macht den ich habe die es ungefähr schon 20x probiert, das ist auch irgendwie so ne Glückssache den die Trophäe sei verbuggt worden ?

Antwort #6, 02. Juni 2015 um 15:33 von LordVirus

Wahrscheinlich, wegen den dicken Glocken -_-

Ich hab gehört, dass die verbuggt ist, ich selber kann es jedoch nicht bestätigen, da ich diese auf Anhieb bekommen hatte.
Es gibt jedoch ein paar Dinge, die du berücksichtigen solltest:

- Am besten auf Leicht spielen.
- Claire/Barry dürfen keine Schusswaffen verwenden, auch dann nicht, wenn sie die KI sind, also die Waffen bei der erstbesten Werkbank alle ablegen.
- Moira/Natalia, immer so gut wie möglich aus Kämpfen fernhalten, sodass sie sich nicht einmischen, denn auch sie dürfen nach meiner Erfahrung keine Gegner töten.
- Moira's Taschenlampe/Brecheisen und Natalia's Ziegelsteine sind in der Gegenwart von Gegnern tabu, die darfst du nicht verwenden!
- Du darfst keine Gegner angreifen, die zuvor von Moira geblendet oder von Natalia's Ziegelstein getroffen wurden.
- Nahkampfattacken und Zweitwaffen sind nicht erlaubt.
- Wenn es geht, so oft wie möglich mit Moira oder Natalia spielen.
- Unnötige Kämpfe vermeiden und versuchen so oft wie es geht, einfach durchzulaufen.
- Schleichangriff ist erlaubt.

Antwort #7, 02. Juni 2015 um 20:53 von Wesker-48

Ja hab eine Runde nur mit Moira u. Natalia gemacht, aber nichts bekommen und das Update hatte das Problem auch nicht gelöst.

Noch ne Frage gibt es nur die Freundesrangliste o. auch Weltweit, würde mal gerne wissen wie viel Abzeichen ich für die Top 100 sammeln müsste.

Antwort #8, 03. Juni 2015 um 15:48 von LordVirus

Es ist schwierig, zu beurteilen, was man für Möglichkeiten hat, wenn man selbst nicht das Problem hatte - soweit ich weiß, soll bei manchen Leuten die Trophy gekommen sein, wenn sie Episode 1 sowohl von Claire als auch Barry über die Kapitelauswahl gespielt haben; versuche es vielleicht mal damit.

Im Raid Mode gibt es nur die Rangliste für Freunde.
Eine allgemeine Rangliste würde meineserachtens auch keinen Sinn machen, weil jeder Charakter nur maximal 1030 Abzeichen erspielen kann und jedes Abzeichen nur einmalig für die Rangliste gilt; es würde also nichts bringen mit einem Charakter die Stages mehrfach durchzuspielen.
Insgesamt erstreckt sich somit die maximale Anzahl an Abzeichen (bei 15 Charakteren) auf 15450 und da dies die Obergrenze darstellt, würden alle in der Rangliste bei dieser Zahl logischerweise den ersten Platz belegen.
Selbst wenn irgendwann mal eine Rangliste kommen sollte, würden ganz oben sowieso die ganzen Cheater stehen mit irgendwelchen Fantasiezahlen von z.B. 99999 Abzeichen, die man so ja gar nicht erspielen kann.

Antwort #9, 03. Juni 2015 um 23:34 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)