Sex mit Triss Konsequenzen ? (Witcher 3)

Hallo Erstmal ich habe da eine Frage
also wenn man mit Triss schläft kommt es dann zu Konsequenzen mit Yennefer weil Geralt und sie lieben sich auch und ich will nicht wenn ich es jetzt mit Triss tue das Yennefer dann angepisst ist :D


ich weiß nur wenn man es mit Triss macht, ACHTUNG SPOILER !
das Yennefer und Triss dich dann zu einem Dreier einladen aber sie dich dann verarschen.
Hier ein Video von dem Dreier :
Also wird es dann noch andere Konsequenzen geben oder nicht ?

MFG Davanes

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 13:57 von Davanes

1 Antwort

Soweit ich gespoilert wurde, kann man entweder den besagten 'Dreier' haben, oder (wenn man nur mit eine der beiden Frauen eine Romanze hat) Glücklich bis ans Lebensende (aka The Witcher 4) mit einer der beiden leben.

Aber da Mod support in ferner Zukunft kommen wird, bin ich mir fast sicher, dass man (sofern TW4 wider Spielstände 'übernimmt') alles irgendwie sehen und ändern kann.
Wird aber noch viele Monate dauern.

TL;DR: Ja, es gibt Konsequenzen, aber keine gravierenden.


DISCLAIMER: Über all das habe ich nur auf offiziellen Seiten gelesen, kann also nicht garantieren, dass es stimmt.

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 22:20 von CrusaderXx

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)