Hardcore (Diablo 3 - RoS)

yo Leute ich spiele das spiel momentan auf hardcore
Schwierigkeit natürlich normal damit es schön leicht is ;D
Ich bin ein Magier lv 25 und bin da wo man in Akt 2 den kopf von den typen holen muss und die Mutter von lea denn dann beschwört
nun wollt ich fragen da ich nur im fehrnkampf kämpfe ob es besser währe möglichst viel angriff zu skillen und weniger Verteidigung
ich hatte bis jetzt noch nie Probleme hab aber bei belial und maltael angst weil die viel damage machen und fehrnkampf da nicht viel bringt
alsowie soll ich spielen ich hatte bis jetzt noch nie probleme^^

Mfg
Akuma/DarkAngel

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 15:18 von Akuma-Animefreak

5 Antworten

Malthael ist im Grunde eher witzlos, da der meiste Schaden verhindert werden kann, aus Wolken laufen, Seelensturm ausweichen, usw...
Das gleiche gilt für Belial, der geht meist (am besten Templer) auf deinen Begleiter los und der einzige wirklich gefährliche Angriff ist sein Bombardement.

Solange du also keine Probleme hast, kannst du ruhig weiter so spielen oder wenn es geht, mehr auf DPS gehen, ein totet Gegner macht keinen Schaden ;)

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 17:14 von Lufia18

Ja hab bella ohne Probleme besiegt XD
Aber meine Gegner gehen immer nur auf mich und eher selten auf den begleitet aber trozdem gut da der auch ein wenig Damage macht

Danke
MFG
Akuma/DarkAngel

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 19:45 von Akuma-Animefreak

Begleiter sollen eigentlich keinen Schaden machen, so blöd es auch klingt, da ihr DPS einfach nur lächerlich gering ist.

Viel wichtiger sind ihre Skills und ihr Equip.
Der Templer soll zb die Gegner ein wenig in Schach halten und deine Ressourcen-Regeneration anheben.
Der Schuft beherrscht ein wenig Einzel-Crowdcontroll und erhöht deinen DPS.
Die Verzauberin geht mehr in Richtung Massen-Crowdcontroll und erhöht deinen APS.

Danach ist wie gesagt auch das Equip wichtig. Ein Templer der zb (ich nehme mal ein Beispiel von der PC-Version), nimmt den neuen Dolch und möglichst viel APS.
Der Effekt des Dolchs friert jeden Gegner ein, der davon getroffen wird und wenn der Gegner unter 20% HP hat.
Wenn ein Boss zb unter 20% kommt, kann er sich überhaupt nicht mehr wehren, weil er unter Dauer-Freeze steht.

Der Schuft nimmt dagegen Armbrüste, die den Gegner ab und zu freezen oder seine Beine lähmt, usw...

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 19:55 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Ja normaler weise machen die bei mir auch keine schaden aber das ,liegt glaube daran das ich auf normal Spiele

ich spiele meinen so das er mich heilt

Bin jetzt eh schon in akt 5
Bei diablo in de schattenform gabs 2 mal probleme hab ich aber beide male knapp geschafft ^^

Antwort #4, 28. Mai 2015 um 14:49 von Akuma-Animefreak

Ja, normal ist halt wirklich extrem einfach, da erledige ich meine Gegner mit einen Zahnstocher, den ich vorher 1 Tag in Wasser aufgeweicht habe^^

Auf t6 wäre es dann praktisch, wenn du die Begleiterteile findest, die sie unsterblich machen, nicht wegen dem Ring Einheit, sondern weil sie auf t6 nicht viel aushalten.
Klar, es gibt auch welche mit "alle Skills verfügbar" und "-50% cdr", aber das bringt leider nichts, wenn sie tot am Boden liegen.

Antwort #5, 28. Mai 2015 um 14:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)