Temerischer Schatz? Eventuell Bug? (Witcher 3)

Hey Leute, also wenn man mal einen bestimmten Brief einsammelt(keine Ahnung mehr wo und was da genau drinsteht, dann startet ja die Schatzsuche Quest "Temerischer Schatz". Ich hab das aber nicht gleich gemacht. Jetzt wollte ich später diese Quest noch nachholen, und der erste Schritt besagt, "lies den Brief". Dieser ist aber nicht mehr in meinem Inventar. Ich habe ihn 100% nicht weggeworfen(hab bis jetzt eigentlich noch nix weggeworfen) und die Dinge die unter Questgegenstände sind kann man ja auch nicht verkaufen(dies sind ja immer rot) daher kann ich ihn doch auch nicht ausversehen verkauft haben oder? Aber ich habe den Brief nicht in meinem Besitz. Jedoch müsste ich ihn doch eigentlich schon mal gefunden haben sonst wäre die Quest ja gar nicht erst aktiv oder? Jemand ne Ahnung wie ich an diesen Brief komme da ich ohne ihn die Quest nicht erledigen kann.

Vielen Dank im vorraus für jede Hilfe und jede Idee

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 04:30 von Boosterboy

4 Antworten

musst echt nochmal dein inventar durchgucken. oder händler absuchen bei denen du den brief vielleicht verkauft hast. das dokumenz bei der quest waren die "blutdurchtränkten militärbefehle".
hast du denn den schatz bereits gefunden?
der ist in weißgarten im keller des hauses bei der mühle.

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 07:41 von Tiebor

Ist ein Bug.
Ähnliches ist mir bei der Quest "dreckiges Gold" passiert. Den Brief hatte ich...aber nicht gelesen. Durch Zufall das Banditenlager geplündert. Wenn ich jetzt auf die Quest gehe, dann steht da lesen sie den Brief. Brief ist mittlerweile auch nicht mehr bei den Questgegenständen, sondern bei den Nützliches. Brier angekpicktnund gelesen. Nix passiert. Somit wird mir diese Quest immer als offene Quest angezeigt.

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 10:08 von SuperVegeta1

Ach das ist das mit der Mühle? Das hab ich tatsächlich schon gemacht weil ich da zufällig nach ner anderen Quest vorbeigekommen bin und hab dann da auch grad den Keller geplündert. Das heisst ich hab die Quest schon gemacht selbst ohne Hinweise und das Spiel checkts nicht xD

OK Danke^

Antwort #3, 28. Mai 2015 um 14:04 von Boosterboy

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Das war der Typ am Fluss, die Leiche, die nen Schlüssel bei sich hatte, da musste man tauchen und konnte nen Brief finden.

Dreckiges Geld war bei mir auch verbuggt.

Antwort #4, 28. Mai 2015 um 16:22 von y0urself

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)