3 random Fragen zu The Witcher 3 (Witcher 3)

hallo Leute, habe mal 3 Fragen zur Witcher.
1. Ich mache gerade den Quest: mysteriöse Spuren. Das Problem ist, dass ich ein Schema brauche für die Köder, was Tscherköder heisst. Wo bekomme ich es her, ausser bei Keira Metz, da ich ihre Questreihe schon fertig habe und sie weg ist. Bitte den Händler gut beschreiben.
2. Ihr wisst ja das die Quests farblich hinterlegt sind, mit rot für- mach es später, grün für- passt zur dein Level oder grau- viel zu leicht.
Ich Habe gehört, dass wenn der Quest grau hinterlegt ist, und man den Quest macht, dass man keine Erfahrungspunke bekommt da man zu überlevelt ist---- stimmt das, oder ist es gelogen.
3. Die Quests mit der Ausrufezeichen. Sind die noch vorhanden wenn man die übersieht und in der Story weiter ist. Oder gehen die weg mit der Zeit, sodass man die nicht mehr kriegt, da Sie nur zeitlich festgelegt werden.

Bitte um rasche und präzise Antworten--- danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 10:59 von ZerOguz

1 Antwort

1) -

2) Es gibt auch noch 2 Farbunterscheide bei rot, aber egal^^
Ich denke mal, dass dies nicht wahr ist. Ich habe mal mit Level 20 eine 7er-Quest gemacht (hatte sie übersehen) und 10 EP bekommen, ich habe auch schon mit Quests gemacht, die weit über mir lagen (tiefes rot) und gar keine EP bekommen.
Vermutlich will man auch nicht, dass es sich danach richtet, damit man nicht gezwungen wird, alles nach Plan abzuarbeiten.

3) Habe mal einem NPC hinterher laufen müssen und sah mitten in der Ödnis ein !, damit ich es später wieder finde, habe ich es mit dem grünen Symbol markiert.
Dann habe ich es nach der Quest völlig vergessen und nach zig Stunden, ca 5 Levels und eine Hauptquestreihe fiel es mir wieder ein und siehe da, das ! war immer noch vorhanden.

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 15:09 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)