"Gwint: Spieler der Grossstadt" Marquise Serenitz nicht ansprechbar (Witcher 3)

Moin Moin, und zwar bin ich gerade in Novigrad in dem Bordell "Passiflora" im einem hinterzimmer steht Marquise Serenitz. Ich habe sie angesprochen und sie sagte das sie mich kennt und das ich damals mit irgendwelchen zwergen da war und noch jemand. Daraufhin meinte sie das sie weiß warum ich hier bin und sagte hier entlang aber sie blieb an der Stelle stehen und ich kann sie nicht ansprechen steht nur der Name da aber kein X symbol für reden und ich will die quest irgendwie abschließen :/ und was mich auch wundert das die Frauen im Bordell nur was sagen ich sie aber nicht bezahlen kann

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 14:01 von GeraltVonRiva

2 Antworten

Zu ersteren kann ich nichts sagen, aber im Bordell kann man meines Wissens nur ein paar Damen für ihre "Dienste" bezahlen, die nicht einfach nur ihre Berufsbezeichnung haben, sondern einen richtigen Namen.
Evtl musst du auch vorher mit der BEsitzerin des Freudenhauses sprechen und ihr sagen, dass du sie "mieten" willst.

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 14:59 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Fallst du in der Hauptstory die Quest Graf Reuvens Schatz abgeschlossen hast, sollte oben in der Passiflora Dijkstra sitzen, der eine Mission für dich hat. Nachdem du mit ihm geredet hast, kannst du auch die Dame herausfordern. War jedenfalls bei mir so.

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 17:42 von SK92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)