Lied Für Evan (Majoras Mask 3D)

Hallo Mitspieler, Frage: Ich habe in der Zorahöhle ein Lied gelernt, dass ich Evan vorspielen soll, aber der will weder als Link noch als Mikau davon was wissen. Was mache ich falsch. Und, wenn ich grad dabei bin, wie hole ich das Herz von dem Felsvorsprung in Lulus Zimmer?

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 14:20 von Binck

5 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, befinden sich in jedem Zimmer der Mitglieder Zettel mit Noten darauf. Alle zusammen ergeben ein Lied. Das musste dir selbst aufschreiben.

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 17:53 von Exodia

Ja das Lied hab ich schon, aber ich kann es Evan nicht vorspielen.

Antwort #2, 29. Mai 2015 um 11:44 von Binck

Evan ist doch der Bandleader oder? Denn wenn mich nicht alles täuscht musst du zuerst mit einem Bandmitglied (Ich weiß nicht mehr welches Sorry) zuerst das Lied spielen und das wird dir etwas sagen wie "Das würde Evan bestimmt auch gefallen. Nur leider würde er es nicht nehmen wenn einer von uns es ihm vorspielen würde". Dann musst du zu Evan gehen und ihm das als Link vorspielen und fertig ist der Quest. Und das Herzteil erhälst du nachdem du die Deku-Blume vom Deku-Händler erhalten hast (Musst die Deku Urkunde aus den Bergen dabei haben und ihn dann als Gorone ansprechen) dann kannst du als Deku hoch schweben.

Antwort #3, 30. Mai 2015 um 11:04 von Toreic

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Man lernt es als Zora-Link, aber vorspielen muss man es als normaler Link.

Antwort #4, 02. Juni 2015 um 00:01 von SoD-Shadow

Auch wenns vllt zu spät ist, aber trotzdem die Lösung^^: Mit Link in das Zimmer des Schlagzeugers gehen, oben (per Enterhaken) die Notizen lesen (als Zora). Dann mit dem Bassisten die Noten ergänzend spielen (Jammen) und das fertige Lied dem Band-Leader (Evan) als Link vorspielen. Belohnung: Ein Herzteil.

Antwort #5, 15. Juni 2015 um 00:06 von Tiamat-Phantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)